Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

 Bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt

Aldi Talk in Pforzheim, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 02/27/2021 23:00

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Telefon 47.85% Telefon
  • Internet 33.13% Internet
  • Totaler Absturz 14.72% Totaler Absturz
  • E-mail 3.07% E-mail
  • TV 1.23% TV

Aldi Talk-Störungskarte in der Nähe von Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Karlsruhe, Pfinztal, Remchingen, Birkenfeld, Bad Wildbad und Straubenhardt.

GermanyPforzheim Telefon
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyPforzheim Totaler Absturz
GermanyPfinztal Telefon

Aldi Talk in Pforzheim, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • danutopia99 Danu (@danutopia99) berichtet

    @DAVEnetYT wtf, so gut das ich dann gewechselt bin von aldi talk

  • Aquaman682 Bl0H4Z4RD (@Aquaman682) berichtet

    44139 Dortmund. U Bahn Tunnel. Kein Witz. Da habe ich besseres Netz mit Aldi Talk als mit eurem überteuertemn Netz. Es kann nicht sein, ich schaue ein YouTube Video und auf einmal steht da e. Bei Aldi Talk kam das nie vor. Auch mit der S Bahn. Traurig.

  • anotherJewess rich Bitch Rachel (@anotherJewess) berichtet

    Hat jemand der Aldi Talk hat heute auch Probleme mit dem mobilen Netz?

  • ande871 Andreas Seebacher aka space_ande 🇪🇺 (@ande871) berichtet

    Auf dem Tablett habe ich Alditalk. Datenvolumen offenbar aufgebraucht. Ich soll mich auf der Alditalkseite einloggen, um mein Datenvolumen wieder aufzuladen. Ich frage mich: Welche Art Drogen nehmen Programmierer, die solche Einfälle haben? 🤨

  • DerEineAutist Autist mit menschlichen Zügen (@DerEineAutist) berichtet

    Warum zahle ich monatlich an #AldiTalk, wenn es nicht funktioniert? Frechheit. Bin übrigens nicht der einzige mit dem Problem.

  • TrooperKM Lostsami (@TrooperKM) berichtet

    Aldi Talk ist so ein schmutz wtf

  • PeterMallm Peter Mallm (@PeterMallm) berichtet

    Wer an dem 5G Thema forscht (2 von 5 Frequenzen sind gesundheitsgefährdend) lebt gefährlich, wird unter Druck Gesetzt oder gleich eliminiert. Wer pushed 5 G Technologie mit +60.000 Ü-Masten in BRDDR? Telekom & Vodafone! Wer mach nur 4G? Telefonica/O2/Alditalk. Noch Fragen?

  • ullibaer Hans-Ulrich Kösch (@ullibaer) berichtet

    @SamsungMobile gestern war es sehr schlimm. Alle paar Minuten kam diese Meldung. Hatten schon eine neue SIM-Karte von Aldi Talk bekommen, aber ohne Erfolg. Was ist die Ursache? Momentan nur Ärger mit dem A20e. Das dürfte nicht sein.

  • UnitedN81650697 United Nations (@UnitedN81650697) berichtet

    Gespräche und SMS gesperrt! Danke #Alditalk, ihr seid scheiße!

  • hcs_ssej jess🌹 (@hcs_ssej) berichtet

    @o2de Wenn #IPv6 dann in ca. 2038 bei euch eingeführt wird, wird es erstmal ein Exklusivfeature für Direktkunden (wie bei RCS) sein oder wird man es auch z.B. als Aldi Talk Kunde nutzen können?