Aldi Talk Servicestatus in Ottweiler, Saarland
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Ottweiler 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ottweiler, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ottweiler, Saarland und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Matteo🐻 (@eggcelentmatteo) berichtet@trans_o_flexx Oh damn, das gute Star 2 Einfach damals nur 1gb gebraucht dafür wtf Damals noch mit der geilen Flat Aldi Talk 300 und das war früher noch viel omg
-
Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, North Rhine-Westphalia@tinalepanda @telefonica_de Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk, entweder heißt dass ihre SIM-Karte ist nicht schön restauriert (neue SIM-Karte) oder ich habe kein netzzugriff! 👎🤔
-
Olaf Sunjii (@Sunjiisan) berichtet@maggos_for_Teen Lieber ALDI TALK Kunde, wir ziehen die Gebühr für die Tarifoption Internet Flatrate XL in Höhe von 14,99 zum 27.10.21 ein.
-
Roland_Pokorny (@PokornyRoland) berichtet@energieheute @tagesschau Zum Thema Gerechtigkeit: Heute Einkauf bei ALDI: €19.66 (2 Tage) ALDI Talk Aufladung: €10,- Lotto: €3,95 Mit €34 bin los gegangen, jetzt noch im Portemonnaie 65 Cent (€0,65). Danke lb. Bundesregierung!
-
Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtetWarum schaue ich eigentlich, wie es mit 5G bei Aldi Talk aussieht? Solange ich dort nur 25 Mbit/s bekomme, reicht 4G weit mehr als aus, da sind noch sehr viel höhere Datenraten möglich. Bisschen mehr Stabilität bei stärker belasteten Funkzellen, was soll das mehr bringen?
-
Benba89 (@benba89) berichtet@o2de die Drosselung bei verbrauchten Datenvolumen von AldiTalk ist etwas zu hart eingestellt. Viele Anfragen werden wegen Timeouts abgebrochen. Google Suchen und LinkedIn Nachrichtenabfragen sind so oft selbst mit langer Wartezeit unmöglich. Das war früher nicht so schlimm.
-
louslife (@letzzvibe) berichtetAlso ich weiß wirklich nicht ob ich Aldi Talk gut oder echt scheiße finden soll, aber es ist schon echt eine abgefuckte Sache.
-
Ben (@BenJTakashi) berichtet@TobinatorLP Habe seit Jahren Aldi Talk und so gut wie nie Probleme. Bin damals auch von Verträgen weg, weil ich ein paar schlechte Erfahrungen, mit verschiedenen Anbietern gemacht habe
-
Azurielle die Willensstarke (@Deliquess) berichtet@Laberfasel Achso... Deshalb geht aldi talk nicht... Wtf was denn noch?!?
-
♛ᴥвͥяуͣαͫηᴥ♛ (@bryan_361_) berichtet@mamboderalpha Alditalk beste, was ist dein Problem?