Aldi Talk Servicestatus in Ostrach, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Ostrach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostrach, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostrach, Baden-Württemberg und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Shinto (@Shinto_P) berichtetAldi Talk störung? Langsam keine Lust mehr auf den Verein.
-
papa flemmse (@flerninger) berichtetkinder heutzutage werden nie das geile gefühl kennen wenn dir jemand seine handynummer gibt und ihr seid beide bei aldi talk
-
MZ 4x💉😷🙏🇺🇦 🌈 (@HandyMZ65) berichtet@Spreefee123 @Rainiswelt Viele Handys mit 02 hatten wohl Probleme habe ich mitbekommen. Habe es auch von AldiTalk Nutzern gehört.
-
GothBlood (㇏(•̀ᵥᵥ•́)ノ) (@GothBlood81) berichtetLiebes Team von @ALDINord_Presse! Seit Freitag geht das mobile Internet von Aldi Talk nicht mehr. Wird daran gearbeitet? Auf der Aldi Talk Homepage & App wird das Problem nicht mal erwähnt. Man zahlt ja schließlich für die Tage im FlatPaket! Dann will man es auch nutzen können!
-
muntermacherin (@anitram161) berichtetaldi talk hat mich noch nie so enttäuscht wie scheis vodafone ganz ehrlich
-
DieLeserin1982 🕊️☮️ (@DieLeserin1982) berichtetSeit Jahren nie Probleme mit #alditalk jetzt ist es so weit STÖRUNG ob da die #Gruenen dran Schuld sind?
-
Radreisende (@Radreisende) berichtet@Nordfokus1 jo, ich hab auch Aldi Talk, aber nu fängt es an genauso scheiße zu sein wie Fonic als es Telefonica übernahm es hängt bei mir in einer Verifizierungsschleife und somit ist Karte grad gesperrt sozusagen für Tarifwechsel etc
-
nicole3791, B.A. (@nicole37911) berichtetAn alle Alditalk-Nutzer:innen - wie bekäme ich ein Auslandspaket für Internet, das mich nicht arm macht? #Followerpower #Mobilfunk
-
Azurielle die Willensstarke (@Deliquess) berichtet@Laberfasel Achso... Deshalb geht aldi talk nicht... Wtf was denn noch?!?
-
sippi (@sippi_3000) berichtetHabe jetzt von Aldi Talk s auf m geupgradet werde langsam erwachsen