Aldi Talk Servicestatus in Osterwick, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Osterwick 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterwick, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterwick, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemberichte in der Nähe von Osterwick, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Osterwick und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, North Rhine-Westphalia@xeoniki200 @cptkirkage @DeveRoSt Ja wow, ich war auch irgendwann mal Aldi Talk Kunde, allein wegen den Preisen. Bin dann dank der Netzabdeckung zur Telekom gegangen, weil bei o2 / e-plus überhaupt nix ging. Dann kam Lidl Connect und dort war ich 3 Jahre.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LuckySandy (@LuckySandy22) berichtetDann probieren wir doch mal aus, wie das ist einige Stunden unerreichbar unterwegs zu sein. Natürlich als ganz freiwilliges Selbstexperiment und nicht etwa, weil Aldi Talk grad Probleme hat...
-
ira (@rabottnika) berichtet@syndorphin also mein jetziger vertrag läuft aus ich zahl 30 euro inklusive handy abee hab auch absurd viel gb glaube auch so 30gb die ich eh nie verwende glaub dein deal ist besser als aldi talk aber meine zweite sim ist eh von denen also was solls
-
pırtleydi (@firstleydiden) berichtet@congstar 2. Tag bei Congstar und seit gestern habe ich nur eine E für Internet. Ist es so? Also wird es ganze Zeit so weiter machen? Bei Aldi Talk habe ich nie so was gesehen. Wäre ich lieber bei prepaid karte geblieben?
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet@tonturo Wir könnten jetzt mit SchniSchnaSchnauze antworten, aber wir machen das mal anders: Zuerst einmal solltest Du den Service von Alditalk kontaktieren. Das ist die erste Anlaufstelle.
-
dan (marci simp acc) (@abDANzen) berichtet@appIehoIic Hab seit immer alditalk und die scheiße will ich mir nicht mehr geben
-
Thomas O'malley (@Mr_Omelley) berichtetAus Interesse: Mein Vater und meine Freundin, beide haben ALDI Talk, wurden nicht über das Handy gewarnt. Hat noch jemand das gleiche Problem? #Warntag2022
-
aal (@aalinger) berichtetAldi Talk will mich mal wieder unten halten
-
Cüneyt Dinç (@DrCuneytDinc) berichtetLiebes Aldi Talk/ O2 wie lange dauert es bis ihr mal das Problem an eurer Basisstation behebt. Kann ja nicht sein, dass ich seit 3 Tagen kein 3G habe
-
sippi (@sippi_3000) berichtetHabe jetzt von Aldi Talk s auf m geupgradet werde langsam erwachsen
-
Robin (@robtendoo) berichtet@telefonica_de Nachdem mir ein Service Mitarbeiter sagte, gehen Sie lieber zur Telekom oder Vodafone, bleibe ich lieber bei Aldi talk. Das ist eine Unverschämtheit!