Aldi Talk Servicestatus in Osnabrück, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Osnabrück 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Totaler Absturz.
- Totaler Absturz (100%)
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Osnabrück, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osnabrück, Lower Saxony und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osnabrück, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lengerich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 26 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 2 Monaten |
|
|
Internet | vor 3 Monaten |
|
|
Internet | vor 6 Monaten |
|
|
Telefon | vor 9 Monaten |
|
|
Totaler Absturz | vor 1 Jahr |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lippenbalsam (@crm3x) berichtet@netterwubi bei ihr hat das auch was mit stolz zu tun, sie präsentiert: "Schaut, ich habe sogar nur Aldi Talk, so arm und sparsam bin ich."
-
jani needs lolo and maisie in 🇩🇪 (@karolsbestie) berichtetverlasse alditalk aber geilster service gehabt einfach gelacht😭
-
Radreisende (@Radreisende) berichtet@Nordfokus1 jo, ich hab auch Aldi Talk, aber nu fängt es an genauso scheiße zu sein wie Fonic als es Telefonica übernahm es hängt bei mir in einer Verifizierungsschleife und somit ist Karte grad gesperrt sozusagen für Tarifwechsel etc
-
dänger änn (@KleidLena) berichtetIch habe heute mit dem Kundenservice von Aldi Talk telefoniert und der Typ am anderen Ende hat mir zwar einerseits sehr deutlich gesagt, dass ich etwas dumm bin, andererseits aber mein Problem sehr schnell und gut gelöst, also gebe ich 10 von 10 Punkten.
-
Roland_Pokorny (@PokornyRoland) berichtet@energieheute @tagesschau Zum Thema Gerechtigkeit: Heute Einkauf bei ALDI: €19.66 (2 Tage) ALDI Talk Aufladung: €10,- Lotto: €3,95 Mit €34 bin los gegangen, jetzt noch im Portemonnaie 65 Cent (€0,65). Danke lb. Bundesregierung!
-
tarik (@tarikvondamals) berichtetDiese Möchtegern Independent Türkinnen die noch nie Topf mit Hand gewaschen haben und auf „Männer sind so so“ machen aber auf Vater Nacken Fiat 500 fahren vor diese Spiegel so Fotos aber dahinter alles voll dreckig mit Klamotten und Aldi Talk karte fucken mich so hart ab
-
Kibaja (@Kibaja_AoG) berichtet@TobinatorLP Bin Team @ALDINord_Presse "AldiTalk"! Seit etlichen Jahren schon keinen Vertrag gehabt! Prepaid easy eingerichtet und wenn man dann doch mal einen Monat Flaterate haben will, kann man dies fix einstellen.
-
Cüneyt Dinç (@DrCuneytDinc) berichtetLiebes Aldi Talk/ O2 wie lange dauert es bis ihr mal das Problem an eurer Basisstation behebt. Kann ja nicht sein, dass ich seit 3 Tagen kein 3G habe
-
ira (@rabottnika) berichtet@syndorphin also mein jetziger vertrag läuft aus ich zahl 30 euro inklusive handy abee hab auch absurd viel gb glaube auch so 30gb die ich eh nie verwende glaub dein deal ist besser als aldi talk aber meine zweite sim ist eh von denen also was solls
-
wiebitte (@wie_bittee) berichtetWas ich überhaupt nicht verstehen kann ist wieso Menschen aldi talk nicht mögen????? Ich liebe aldi talk und vertraue denen zu 100% ich bin seit 10 Jahre Kunde