Aldi Talk Servicestatus in Oschersleben, Saxony-Anhalt
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Oschersleben 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oschersleben, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oschersleben, Saxony-Anhalt und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MulletProof (@MulletProof161) berichtetAldi talk hat mir einf 100gb geschenkt???? Wtf??
-
papa flemmse (@flerninger) berichtetkinder heutzutage werden nie das geile gefühl kennen wenn dir jemand seine handynummer gibt und ihr seid beide bei aldi talk
-
Armesheimkind (@therealheimkind) berichtetIch bemerke grad, es gibt in DE schon all net Flat + Unlimited Datenvolumen für n zwanziger. Wtf. Für 35€ auch mit einer halbwegs nutzbaren Bandbreite. Ich, der dachte, er kommt mit dem Internet zuhause und dem Alditalk Tarif günstig weg
-
【Miki】 (@Mikitasty) berichtetJungs jetzt mal Alditalk Smalltalk hab noch nie so eine Freiheit gespürt wie jetzt ich kann nicht mehr
-
Tante Nes (@Vanessa77769223) berichtet@pinf2000 @der_gerichtshof @lvrjkb Aldi Talk benutze ich seit Jahren und bin super zufrieden und da kann man auch seine alte Nummer mitnehmen…und es hängt kein Vertrag dran 👍
-
Jelly (@_Mrs_Jellyfish_) berichtet@TobinatorLP Hatte bisher immer Prepaid und noch nie einen Vertrag. Bin jetzt seit bestimmt 10 Jahren bei Aldi Talk und recht glücklich damit :).
-
100lizards (@100_lizards) berichtet@oezgeinan aldi talk rundum scheiße aber ist das billigste
-
Benba89 (@benba89) berichtet@o2de die Drosselung bei verbrauchtem Datenvolumen von AldiTalk ist etwas zu hart eingestellt. Viele Anfragen werden wegen Timeouts abgebrochen. Google Suchen und LinkedIn Nachrichtenabfragen sind so oft selbst mit langer Wartezeit unmöglich. Das war früher nicht so schlimm.
-
Wolfmind / Nessi (@Wolfmiind) berichtetHat O2 / Aldi Talk momentan Probleme? Mein Daten Volumen ist leer (nicht abgelaufen) heißt ich müsste aktuell langsamer Surfen aber ich kann momentan selbst YouTube mit mobilen Daten gucken?! I mean good for me aber ich bin verwirrt
-
Der böse steffen (@KeroKeroDeVito) berichtetLol aldi talk hat mir einfach geld vom komto abgebucht thema aufladung und jetzt komm ich nicht mehr in deren app rein????