Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Oberkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Aldi Talk in Oberkirch, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberkirch und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Oberkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 05/26/2022 08:15

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 38.63% Internet
  • Telefon 38.32% Telefon
  • Totaler Absturz 18.52% Totaler Absturz
  • E-mail 3.26% E-mail
  • Wi-fi .75% Wi-fi
  • TV .53% TV

Aldi Talk-Störungskarte in der Nähe von Oberkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bühl, Offenburg und Achern.

GermanyBühl Internet
GermanyOffenburg Internet
GermanyAchern Totaler Absturz
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg Telefon
GermanyOffenburg Totaler Absturz

Aldi Talk in Oberkirch, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • tonturo turbotaube (@tonturo) berichtet

    @vodafoneservice Den Alditalk support habe ich schin kontaktiert. Es geht primär um den Kabelanschluss. Konkret: Anbieter FIDENTIA; Stadt Erlangen; Kabelanschluss hat seit 4 Wochen eine Störung; FIDENTIA sagt sie können nichts machen, Vodafone muss die Störung reparieren.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @tonturo Wir könnten jetzt mit SchniSchnaSchnauze antworten, aber wir machen das mal anders: Zuerst einmal solltest Du den Service von Alditalk kontaktieren. Das ist die erste Anlaufstelle.

  • mattgebauer Матиас Гебауер (@mattgebauer) berichtet

    Wenn du schon vor Vertragsabschluss keine Lust mehr hast, ist es @alditalk Jeder normale MF-Anbieter führt ein Kundenkonto, unter dem man x Verträge bündeln kann. Kann Aldi nicht. Zwei Mal das volle Programm inkl. Videoident. Ich kann auch nicht ohne Ab- und Anmelden …

  • Nikolai39335021 'Nikolai † (@Nikolai39335021) berichtet

    @vodafone_de Natürlich war sowas nicht ernst gemeint, wäre doch ziemlich dumm, sowas vorher anzukündigen. Aber es geht mit mittlerweile so auf den Senkel, dass ich so einen Mist zahlen muss aber nichtmal was davon habe. Da komm ich mit meiner Aldi Talk Flat ja weiter.

  • GothBlood81 GothBlood (㇏(•̀ᵥᵥ•́)ノ) (@GothBlood81) berichtet

    Liebes Team von @ALDINord_Presse! Seit Freitag geht das mobile Internet von Aldi Talk nicht mehr. Wird daran gearbeitet? Auf der Aldi Talk Homepage & App wird das Problem nicht mal erwähnt. Man zahlt ja schließlich für die Tage im FlatPaket! Dann will man es auch nutzen können!

  • Radreisende Radreisende (@Radreisende) berichtet

    @Nordfokus1 jo, ich hab auch Aldi Talk, aber nu fängt es an genauso scheiße zu sein wie Fonic als es Telefonica übernahm es hängt bei mir in einer Verifizierungsschleife und somit ist Karte grad gesperrt sozusagen für Tarifwechsel etc

  • Radreisende Radreisende (@Radreisende) berichtet

    ich bin mega genervt Aldi Talk wollte eine Bestätigung meiner Emailadresse -nochmal?..bin da aber scho lang ging aber nicht, kam nie Verifizierungsemail an ich ne andre adresse genommen ÄNDERUNGSemail kam an DIESE Adresse sofort an aber wieder nicht Verifizierungsemail

  • WildesDoro Doro (@WildesDoro) berichtet

    Also Aldi Talk ist echt der größte Dreck. Hab jetzt wieder zu wenig Guthaben plötzlich… dann ruf ich bei der laut Website kostenlosen Hotline an direkt wieder fast 2€ weniger drauf. Yuhu nie wieder das echt Betrug.

  • DingsGt Oberschwester Hildegard (@DingsGt) berichtet

    richtige Nummer. Aber wäre auch nicht so schlimm, Billighandy und Alditalk-Karte. Blöd nur wegen der Nummern. Google-Konto, was ist das? Cloud was? Die junge Frau sagt, ja ältere Menschen können mit den heutigen Medien usw. nicht umgehen. Ich bin dann mal reingegrätscht in die

  • mschlenker Mattias Schlenker (@mschlenker) berichtet

    @ChronicMum Mittlerweile werden "zurückgegebene" Rufnummern nicht mehr Monate lang für Neuvergabe gesperrt, sondern nach Wochen wieder vergeben. Ich habe hier eine Aldi Talk SIM aus einem Bundle, die ich noch nie für ausgehende Anrufe genutzt habe. Dennoch 3 Anrufe auf der Mailbox.