Aldi Talk Servicestatus in Oberboihingen, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Oberboihingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberboihingen, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberboihingen, Baden-Württemberg und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der böse steffen (@KeroKeroDeVito) berichtetLol aldi talk hat mir einfach geld vom komto abgebucht thema aufladung und jetzt komm ich nicht mehr in deren app rein????
-
FINN cringe fail (@ZombiePearls) berichtetWeiß jmd wie Aldi Talk funktioniert? Ich krieg das nicht hin mit dem anmelden und der Karte undso😭
-
Samiboy (@Samiboyyy_) berichtetAldi talk app so eine scheiße, lasst mich doch guthaben aufladen ihr pisser. Wollt ihr mein geld nicht oder wat
-
nicole3791, B.A. (@nicole37911) berichtetAn alle Alditalk-Nutzer:innen - wie bekäme ich ein Auslandspaket für Internet, das mich nicht arm macht? #Followerpower #Mobilfunk
-
sven2401 (@sven2401) berichtet@wart0wer1337 @Meddlboy2 Bei mir sind es rund 1100€ die ich monatlich fix ausgebe. 840€ für Miete und Lebensmittel aber dann kommen noch Versicherungen drauf, Aldi Talk, und Sportverein.
-
GraverOne (@GraverOne) berichtetAn alle #Alditalk Nutzer aus dem Raum Berlin: könnt ihr derzeit nur via SMS kommunizieren und weder anrufen noch angerufen werden? Meine BF hat dieses Problem nämlich seit heute Nachmittag und diese #Störung sollte laut @alditalk seit 20 Uhr behoben sein (nicht der Fall!)
-
byJannik (@byJannik) berichtet@xDaniel_Fabianx Bin deswegen auch von Aldi Talk weg, bin jetzt bei Congstar und hab dazu noch besseres Netz und weniger Probleme
-
Melanie Kaddouri-Geißler (@gei_kaddouri) berichtet@Nituom20 Ja ich habe schon seit gestern massive probleme mit Aldi talk
-
Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, North Rhine-Westphalia@CallMeKrissa Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk!Mir reicht es so langsam!
-
PediDi (@PeterDietl1) berichtet@HenrikeWolke Da AldiTalk ein Prepaid Anbieter ist, besitzt er bundesweit keine Funkmasten, mietet sich sozusagen über O2 ein. Metropolentechnisch hab ich damit überhaupt noch nie Probleme gehabt, dann eher aber sehr selten im ländlichen Raum. Für 8€ im Monat rund um die Uhr tel., top + 3GB