Aldi Talk Servicestatus in Notzingen, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Notzingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Internet (100%)
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Notzingen, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Notzingen, Baden-Württemberg und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Notzingen, Baden-Württemberg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Korb.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 12 Tagen |
|
|
Internet | vor 3 Monaten |
|
|
Telefon | vor 4 Monaten |
|
|
Telefon | vor 7 Monaten |
|
|
Telefon | vor 8 Monaten |
|
|
Internet | vor 9 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
tarik (@tarikvondamals) berichtetDiese Möchtegern Independent Türkinnen die noch nie Topf mit Hand gewaschen haben und auf „Männer sind so so“ machen aber auf Vater Nacken Fiat 500 fahren vor diese Spiegel so Fotos aber dahinter alles voll dreckig mit Klamotten und Aldi Talk karte fucken mich so hart ab
-
Pedalier (@ProPedelec) berichtetAldi Talk Login lässt sich nicht erreichen, ist das ein allgemeines Problem oder habe ich nur Pech hier?
-
pırtleydi (@firstleydiden) berichtet@congstar 2. Tag bei Congstar und seit gestern habe ich nur eine E für Internet. Ist es so? Also wird es ganze Zeit so weiter machen? Bei Aldi Talk habe ich nie so was gesehen. Wäre ich lieber bei prepaid karte geblieben?
-
YannisIonios 🇬🇷🇫🇷 🇩🇪 (@YIonios) berichtet@ALDINord_Presse Nie wieder #alditalk weil es in der Wirklichkeit ein Vermögen kostet. Das teuerste telefonieren der Welt !!! Aufpassen
-
Max Kiecker (@Recher) berichtet@PhilippJanusch @mitdoppelf @giaaa1987 Das sind dann schnell 10 bis 12€ im Monat, bei Nutzung über 2 Jahre. Plus 8€ Aldi Talk. Da bleiben dann noch 6€ für Internet Zuhause und dann darf auch ein Display mal nicht eben kaputt gehen.
-
Waifu Hero 69|竜 Ryuu (@Waifu_Hero_69) berichtet@Snapdragon_DE Aldi Talk. Sehr zufrieden. Alle anderen sind absolute Abzocke. Fix your shit Vodafone!
-
Benjamin (@Deumus82) berichtet@mimbutzki @AlexHoaxmaster Nina hat bei mir noch nie funktioniert, heute auch nicht. Habs nun deinstalliert. an 4 Handys, 2 mit Aldi Talk, 1x Telekom und einmal ohne Sim Karte (???) kam der Alarm auch mit Ton obwohl Handy Stumm.
-
🤜Chris (🏡)🤛🏿 POKALSIEGER2021 (@glasspider64) berichtet@o2de Live Check? Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich Aldi Talk Kunde bin. Aber auch Kollegen, die O2 oder Telefonica Kunden sind, haben das Problem. Mit der App Breitbandmessung der Bundesnetzagentur messe ich teilweise nur 8 MBit
-
DieMitDemNougatWirft♿🦻 (@audifono81) berichtet@fenriswitch @sorgeweniger @EinAugenschmaus Erfahrungsgemäß frisst diese App sehr sehr wenig, ich selbst hatte noch nie einen Handyvertrag. Kann übrigens Alditalk sehr empfehlen.
-
Roland_Pokorny (@PokornyRoland) berichtet@energieheute @tagesschau Zum Thema Gerechtigkeit: Heute Einkauf bei ALDI: €19.66 (2 Tage) ALDI Talk Aufladung: €10,- Lotto: €3,95 Mit €34 bin los gegangen, jetzt noch im Portemonnaie 65 Cent (€0,65). Danke lb. Bundesregierung!