Aldi Talk Servicestatus in Norden, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Norden 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Norden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norden, Lower Saxony und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Melanie Kaddouri-Geißler (@gei_kaddouri) berichtet@Nituom20 Ja ich habe schon seit gestern massive probleme mit Aldi talk
-
scurr (bra) (@luisscurr) berichtet@yungaegi Oha hab auch noch nie Nummer gewechselt und Aldi talk 🥹
-
Matteo🐻 (@eggcelentmatteo) berichtet@trans_o_flexx Oh damn, das gute Star 2 Einfach damals nur 1gb gebraucht dafür wtf Damals noch mit der geilen Flat Aldi Talk 300 und das war früher noch viel omg
-
Salvo (@DouB1eS) berichtet@o2cando Ich habe einen Vertrag mit einer Unlimited Karte. Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder haben jeweils eine SIM-Karte welche auch über meinen Vertrag läuft. Mein anderer Bruder wollte jetzt auch eine, da Aldi Talk Mist gebaut hat. Wäre das möglich?
-
Lars (@TalkToLars) berichtet@Leyla_femme Aldi Talk Flatrate z.B. 100€ p.a. mit 50 GB Datenvolumen, das man beliebig schnell oder langsam aufbrauchen kann. Und wenn nach 200 Tagen nix mehr übrig ist, zahlt man eben die nächsten 100€ etwas früher.
-
tarik (@tarikvondamals) berichtetDiese Möchtegern Independent Türkinnen die noch nie Topf mit Hand gewaschen haben und auf „Männer sind so so“ machen aber auf Vater Nacken Fiat 500 fahren vor diese Spiegel so Fotos aber dahinter alles voll dreckig mit Klamotten und Aldi Talk karte fucken mich so hart ab
-
Faulers 🏴 (@faulers143) berichtetaldi talk nur so fehler beim senden des twerts wie soll ich so mein social media game bedienen
-
nightkade (@nightkadee) berichtet@vodafone_de Löscht euch Internet ist mal wieder sehr gut heute Ich hasse euch ehrlich Wahrscheinlich ist Alditalk besser als ihr Unglaublich Seit gestern Abend Probleme Wie kann man dafür Geld verlangen ? Saftladen ohne Witz 🤬
-
Max Kiecker (@Recher) berichtet@PhilippJanusch @mitdoppelf @giaaa1987 Das sind dann schnell 10 bis 12€ im Monat, bei Nutzung über 2 Jahre. Plus 8€ Aldi Talk. Da bleiben dann noch 6€ für Internet Zuhause und dann darf auch ein Display mal nicht eben kaputt gehen.
-
Johannes (@llNQf7dLuT90CWw) berichtetWieso Deutschland ein digitale Diaspora ist? Ich versuche seit 2 Stunden eine #alditalk karte zu aktivieren. Eine Fehlermeldung nach der anderen. Hotline funktioniert nicht richtig. E-Mails ebenfalls nicht und am Ende bleibe ich mit der Meldung "Failed with result code 5" sitzen.…