Aldi Talk Servicestatus in Nobitz, Thuringia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Nobitz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nobitz, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nobitz, Thuringia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benjamin (@Deumus82) berichtet@mimbutzki @AlexHoaxmaster Nina hat bei mir noch nie funktioniert, heute auch nicht. Habs nun deinstalliert. an 4 Handys, 2 mit Aldi Talk, 1x Telekom und einmal ohne Sim Karte (???) kam der Alarm auch mit Ton obwohl Handy Stumm.
-
doииy🦈 (@Donnyqlf2) berichtetAlditalk ihr penner wird langsam Zeit für bessere Tarife mit mehr gb kann nicht sein das ich für 18€ monatlich eine flat hole und dann im Monat noch 30€ an zusätzlichen high Speed ausgeben muss
-
Olaf Sunjii (@Sunjiisan) berichtet@maggos_for_Teen Lieber ALDI TALK Kunde, wir ziehen die Gebühr für die Tarifoption Internet Flatrate XL in Höhe von 14,99 zum 27.10.21 ein.
-
Oberschwester Hildegard (@DingsGt) berichtetrichtige Nummer. Aber wäre auch nicht so schlimm, Billighandy und Alditalk-Karte. Blöd nur wegen der Nummern. Google-Konto, was ist das? Cloud was? Die junge Frau sagt, ja ältere Menschen können mit den heutigen Medien usw. nicht umgehen. Ich bin dann mal reingegrätscht in die
-
michi (@buxdahude) berichtet@Patrickkcirtapa Das war grad mitten auf dem Dorf wo ich bei Aldi talk nie Netz hatte
-
flauschi on fire (@flauschzart) berichtet@Mimiministerium Am schlimmsten ist, dass ich jetzt die zweite Ersatz SIM bereits erhalten habe, aber diese sich, wie die erste, nicht mit dem Netz verbindet. Und ich von Alditalk keine Hilfe bekomme. Und ohne SMS zu empfangen hab ich auch kein Zugriff auf mein Bankkonto. Ich weiß nicht weiter.
-
Reisefüchse 🇩🇪🏳️🌈 (@Blue_Green008) berichtetOk, das hatte ich noch nie. Meine Mutter kommt bei der Klinik nicht ins WLAN, da es wohl überlastet ist. Jetzt hat sie Aldi Talk,das Volumen von 25 GB ausgeschöpft und weiß nicht,was sie in der Isolation machen soll. 25 GB habe sogar ich nicht geschafft, komplett aufzubrauchen
-
Kevin Nituom (@Nituom20) berichtetHat noch jemand Probleme mit #EPlus? Seit heute Morgen kaum bis gar kein internet. Whatsapp nachrichten gehen noch so grade raus 🤔 #AldiTalk
-
100lizards (@100_lizards) berichtet@oezgeinan aldi talk rundum scheiße aber ist das billigste
-
kitten (@kiitxcaat) berichtetService Tweet: Wenn ihr Aldi Talk habt öffnet mal die App. Dann bekommt ihr 3GB geschenkt. LG