Aldi Talk Servicestatus in Niederwerrn, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Niederwerrn 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederwerrn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederwerrn, Bavaria und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de @ePlus @o2de
-
Noah (@_n0j0) berichtet@Snapdragon_DE ALDI TALK (also O2-Netz). Ist im großen und ganzen voll ok solange du nicht aufs tiefste Land fährst (Spenge z.B.) Dabei fällt mir auf dass Vodafone als Kabel-Anbieter bestimmt 2 Monate keine Probleme mehr gemacht hat. Chapeaux
-
Telefónica Germany (@telefonica_de) berichtet@0xjomo Hallo, tut mir Leid, aber wir können deine Daten von hier aus nicht verarbeiten und an die zuständigen Kollegen weitergeben. Melde dich dazu am besten direkt im Service von Aldi Talk, die Kollegen können das aufnehmen und weitergeben.
-
Matteo🐻 (@eggcelentmatteo) berichtet@trans_o_flexx Oh damn, das gute Star 2 Einfach damals nur 1gb gebraucht dafür wtf Damals noch mit der geilen Flat Aldi Talk 300 und das war früher noch viel omg
-
Shinto (@Shinto_P) berichtetAldi Talk Störung? Alles ist unerträglich langsam. Keine Lust mehr auf den Verein.
-
Joe 🏳️🌈🐻 (@JoeyyBearyy) berichtet@Bensenmenn Telekom ist so gut wie immer erreichbar aber für mich zu „teuer“, in anbetracht dass ich unterwegs eigentlich nie mobile Daten brauche. Bin deswegen bei Aldi Talk und zahle für meine paar mb auch nur paar wenige Euro
-
@monamisa@climatejustice.social (@MonaMisa) berichtet@Nachbrenner1 @readingmar Dieses Jahr gibt es eine Aldi Talk Karte. Früher oder später wird es gebraucht und landet weder im Müll noch wird es weiterverschenkt. Ich mache mir nie mehr Gedanken um etwas Liebevolles
-
IT_Ostfriese (@Georgs_Blog) berichtetweiß hier jemand ob Alditalk die Simkarte bei nicht Benutzung sperrt? Die Nummer gibts wohl noch. Nur Mein Passwort angeblich falsch um online einzuloggen. Bei Kennwort vergessen kommt nie ne mail an... #alditalk #medionmobile #mobilfunk
-
Skaptic (@Skaptic1) berichtet@crs_design @byVNTY Aldi Talk war schon immer Scheiße. Hatte das mein Leben lang, keine Ahnung wieso ich so lang da geblieben bin. Anrufe waren jedenfalls nie möglich, Preise auch überteuert für nicht vorhandenen Service.
-
Zeshak (@Zeshak1) berichtetDer Moment wenn dein mobiles Internet von alditalk besser ist als dein Internet von @vodafone_de Aber der Fehler ist ja auch erst seit einem Jahr bekannt. Immerhin hat sich seitdem auch iwas getan.NICHT.Nur weil der Drecksladen ein quasi Monopol hier hat bin ich überhaupt noch da