Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Niederwerrn, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederwerrn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederwerrn und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Niederwerrn, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 05/21/2024 03:45

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (%)

    Wi-fi (%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • huflaikhan Martin Hufner (@huflaikhan) berichtet

    Hallo, #alditalk! Keine Fehlermeldung ist manchmal besser als eine falsche Fehlermeldung, die den Fehler nur beim Usenden sieht. ;) Denn eine Internetverbindung zu haben und diese trotzdem erst herstellen zu müssen, ist irgendwie, unmöglich.

  • YIonios YannisIonios 🇬🇷🇫🇷 🇩🇪 (@YIonios) berichtet

    @ALDINord_Presse Nie wieder #alditalk weil es in der Wirklichkeit ein Vermögen kostet. Das teuerste telefonieren der Welt !!! Aufpassen

  • belij_sanya SanyaBelij (@belij_sanya) berichtet

    @vodafone_de Junge, bist du geistig zurückgeblieben?? Ich habe ein Meeting, was meinen Job betrifft, kann wegen eurer Inkompetenz nicht teilnehmen und du Lackaffe machst hier Witze. Bei Gott, was für ein Service. Selbst AldiTalk ist vertrauenswürdiger.

  • narbenball Narbenball (@narbenball) berichtet

    Da das Krankenhaus, indem ich mich 6 Wochen aufhalten soll, für das WLAN 50€/ Monat verlangt, habe ich mir eine Aldi Talk- Karte gekauft. Klappte alles, bis auf die Verifizierungs- E- Mail. Was ist dann jetzt für Mist? Google is auch null hilfreich...

  • Raider_MXD Ralf 🇪🇺🇺🇦 (@Raider_MXD) berichtet

    @alexs77 In Griechenland war ich mit Congstar, in Tschechien, Slowenien und Kroatien mit Aldi Talk. Alles kein Problem.

  • DouB1eS Salvo (@DouB1eS) berichtet

    @o2cando Ich habe einen Vertrag mit einer Unlimited Karte. Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder haben jeweils eine SIM-Karte welche auch über meinen Vertrag läuft. Mein anderer Bruder wollte jetzt auch eine, da Aldi Talk Mist gebaut hat. Wäre das möglich?

  • KrolowRene Rene Krolow (@KrolowRene) berichtet

    Seit über 9 Wochen, mit unzähligen Telefonaten und E-Mails warte ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens bei #Alditalk , danke @alditalk für den mega schlechten Service, echt peinlich für ein Unternehmen dieser Klasse!!!

  • GabrielBerlin Gabriel Yoran (@GabrielBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @phaeake @tgrdebate @alditalk Okay! Dann bleibt aus unserer Konversation das Problem, dass die öffentliche Hand keinen Anreiz für Effizienzverbesserung hat, was zu generell schlechteren, aber zumindest zu teuren Angeboten führt?

  • Mohn_bluete Mohnblüte (@Mohn_bluete) berichtet

    @BeiAnja Alditalk hat sowas. Entweder wie früher einfach runtertelefonieren und niemals nie auf den Internetbutton kommen oder Du buchst quasi einen Traif der 8€ im Monat kostet und kannst auswählen ob der sich automatisch um 4 Wochen verlängert solange genug Geld drauf ist oder nicht

  • A_Mueller_ Andreas Müller (@A_Mueller_) berichtet

    @timohetzel @mariowitte Eines der schlimmsten Beispiele Bunq. Zweimal Geld nicht gutgeschrieben, Support hatte ungefähr das Niveau von Aldi Talk! 🤡 Ja, gerne mal so eine Bank als Zweit Konto, aber nie wieder als Hauptkonto. Never.