Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Niedernhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedernhausen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedernhausen und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Niedernhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/21/2024 04:10

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (%)

    Wi-fi (%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedernhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz und Kelsterbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWiesbaden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LukKruengDawan Anni - อานนี้/ตะวัน 🇩🇪🇹🇭 (@LukKruengDawan) berichtet

    Ich hab währenddessen 10GB reine Internetflat via Alditalk, weil ich nie telefoniere und da kostet es mich nur 14,99€

  • xholonx Perls Fritz (@xholonx) berichtet

    Zugang Alditalk Internet verloren, Sim verloren, kriege auch nach geraumer Zeit, die neue SIM. Die man leider im Alditalk Internet mein Bereich anmelden muss. Geht also nicht. Kommt Mail und will mir erklären wie ich das machen soll. Blicke im Alditalk Internet besser als die

  • Yannikau Yannik (@Yannikau) berichtet

    Haben andere grad auch Probleme mit AldiTalk? Wenn ich mal in nem E Netz drin war braucht es ewigkeiten bis mein Handy wieder irgendwo 4G findet. Teils 10 Minuten+

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    Aldi Talk könnte ja ruhig mal die Aufladung per Bankkonto möglich machen. Theoretisch ginge das auch, es wird aber jedes Mal ein Fehler angezeigt. Dass es da irgendwelche zeitlichen Limits für die Häufigkeit gibt, interessiert mich nicht. So schnell hintereinander lade ich das

  • Gregor32113902 Gregor🇩🇪 (@Gregor32113902) berichtet

    @o2de Ja. In einer Großstadt. Im gesamten Haus. Bei allen die über Aldi Talk telefonieren. Seit ca einen Monat. Bis Ende Januar war das kein Problem seit Februar geht es kontinuierlich abwärts. Ich habe nun auf D1 Netz Congstar umgestellt. Klappt Hervorragend.

  • mschlenker Mattias Schlenker (@mschlenker) berichtet

    @ChronicMum Mittlerweile werden "zurückgegebene" Rufnummern nicht mehr Monate lang für Neuvergabe gesperrt, sondern nach Wochen wieder vergeben. Ich habe hier eine Aldi Talk SIM aus einem Bundle, die ich noch nie für ausgehende Anrufe genutzt habe. Dennoch 3 Anrufe auf der Mailbox.

  • DudeMoritzTech Moritz🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@DudeMoritzTech) berichtet

    @finjassauer Halt 10€ für 10gb monatlich kündbar. Gebucht: 3 Tage später war die Karte im Briefkasten und hat sofort funktioniert. Den Support brauchte ich nicht. Im Gegensatz zum teureren Aldi Talk hab ich in meinen Orten mehr Empfang. Nur die App ist hässlich

  • EnyaBlake enya (@EnyaBlake) berichtet

    Aldi Talk so shit. Nie aufrufbar

  • iris64177108 Iris im Chaos (@iris64177108) berichtet

    Noch einer Probleme mit dem Internetzugang über Aldi Talk ?

  • CassianDroelf Cassian (@CassianDroelf) berichtet

    Geil, jetzt erstmal vom Onkel die Aldi Talk Karte aktivieren. In der Pandemiezeit dürfen sie das nicht im Laden aktivieren. Größeren Bullshit hab ich noch nie gehört... Obwohl... doch, hab schon schlimmeres gehört.