Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Neustadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt an der Aisch, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt an der Aisch und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Neustadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/20/2025 06:35

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. Telefon (31%)

    Telefon (31%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EnyaBlake enya (@EnyaBlake) berichtet

    Aldi Talk so shit. Nie aufrufbar

  • FrauRettich Freiheit und Rettich (@FrauRettich) berichtet

    Mein Handy funktioniert nicht. Jedenfalls nicht ins Internet. Welche Telefonnummer muss ich bei Medion Aldi Talk anrufen, um eine Verbindung zu checken?

  • kakaofanatiker J.Kakaofanatiker🇺🇦 (@kakaofanatiker) berichtet

    An die Aldi Talk Nutzer: Habt ihr seit ein paar Tagen auch Probleme mit mobilen Daten?

  • daddel Daniel Druhm (@daddel) berichtet

    Ob @telefonica_de weiß, dass ihre im Impressum von @WhatsAppSIM ausgewiesene Rufnummer in den Kundenservice von ALDI Talk führt? Dabei möchte ich nur eine SIM Karte aktiveren und soll mich an der "Service" wenden - den scheint es aber nicht zu geben...

  • gencpv Genç (@gencpv) berichtet

    ey ich habe noch nie in meinem leben etwas auf raten gekauft ich kann das nicht ich kann auch keinen Kredit für iwas ziehen ich brauche diese freiheit morgen auf alles scheissen zu können wenn ich will vallah ich benutze einfach aldi talk prepaid karte weil ich kein abo will

  • Nikolai39335021 'Nikolai † (@Nikolai39335021) berichtet

    @vodafone_de Natürlich war sowas nicht ernst gemeint, wäre doch ziemlich dumm, sowas vorher anzukündigen. Aber es geht mit mittlerweile so auf den Senkel, dass ich so einen Mist zahlen muss aber nichtmal was davon habe. Da komm ich mit meiner Aldi Talk Flat ja weiter.

  • WildesDoro Doro (@WildesDoro) berichtet

    Also Aldi Talk ist echt der größte Dreck. Hab jetzt wieder zu wenig Guthaben plötzlich… dann ruf ich bei der laut Website kostenlosen Hotline an direkt wieder fast 2€ weniger drauf. Yuhu nie wieder das echt Betrug.

  • outofspacelul lulu🌙 (blacko fan& yuu love acc) (@outofspacelul) berichtet

    @KuroRvng Ach du scheisse HAHAHAHH bin froh keine probleme mit aldi talk zu haben 🙏🏻

  • Radreisende Radreisende (@Radreisende) berichtet

    @Nordfokus1 jo, ich hab auch Aldi Talk, aber nu fängt es an genauso scheiße zu sein wie Fonic als es Telefonica übernahm es hängt bei mir in einer Verifizierungsschleife und somit ist Karte grad gesperrt sozusagen für Tarifwechsel etc

  • wie_bittee wiebitte (@wie_bittee) berichtet

    Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist wieso Menschen aldi talk nicht mögen????? Ich liebe aldi talk und vertraue denen zu 100% ich bin seit 10 Jahre Kunde