Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 05:40

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (40%)

    Internet (40%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (20%)

    Totaler Absturz (20%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Greven und Emsdetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGreven Internet
GermanyEmsdetten Internet
GermanyGreven Telefon
GermanyGreven Internet
GermanyRheine Internet
GermanySpelle Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derUserMitX UserX (@derUserMitX) berichtet

    @Stromschlag2 Beim #AldiTalk Kundenservice wirst du definitiv auf den Arm genommen, immer wieder

  • gexahichte caroe (trashkads fan acc) (@gexahichte) berichtet

    aldi talk will mich unten halten

  • flyhoume jenny (@flyhoume) berichtet

    wirklich keine app auf der welt ist verfluchter als die aldi talk app. glaube die hat noch nie einfach funktioniert

  • JoeyyBearyy Joe 🏳️‍🌈🐻 (@JoeyyBearyy) berichtet

    @Bensenmenn Telekom ist so gut wie immer erreichbar aber für mich zu „teuer“, in anbetracht dass ich unterwegs eigentlich nie mobile Daten brauche. Bin deswegen bei Aldi Talk und zahle für meine paar mb auch nur paar wenige Euro

  • Wolfmiind Wolfmind / Nessi (@Wolfmiind) berichtet

    Hat O2 / Aldi Talk momentan Probleme? Mein Daten Volumen ist leer (nicht abgelaufen) heißt ich müsste aktuell langsamer Surfen aber ich kann momentan selbst YouTube mit mobilen Daten gucken?! I mean good for me aber ich bin verwirrt

  • BringASmileToIt (@BringASmileToIt) berichtet

    @BBK_Bund Umfrage schön, gut und wichtig. Leider paar kleine Fehler (Mobilcom-Debitel [jetzt Freenet] ist kein Netzanbieter genauso wenig wie Aldi Talk). Ich habe aber z.B. keinen Fernseher und konnte dies nicht angeben. Nur Ja oder Nein. Ebenso wenn man mehrere Mobilgeräte hatte.

  • ema19552 ema1955 (@ema19552) berichtet

    @postbank Toll. Neue Onlinekontenoptik, aber unter Service ist keine Möglichkeit mehr, ein Handy aufzuladen. O2-Gutschein gekauft, aber dazu sagt #AldiTalk nur: Technischer Fehler. 30 Euro weg. Ftf! 👎👎

  • LeqitPlayzHD LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet

    @danielslumpgod Hatte bisher nur 2 so wirklich und zwar 1&1 und muss sagen war echt scheiße, jetzt O2 und es ist etwas besser aber im Vergleich zum Standort meiner Berufsschule Müll (hatte dort so 200mbit/s und hier max. 40) und AldiTalk gaanz damals aber da rede ich erst garnicht drüber.. ._.

  • Mr_Omelley Thomas O'malley (@Mr_Omelley) berichtet

    Aus Interesse: Mein Vater und meine Freundin, beide haben ALDI Talk, wurden nicht über das Handy gewarnt. Hat noch jemand das gleiche Problem? #Warntag2022

  • MonaMisa @monamisa@climatejustice.social (@MonaMisa) berichtet

    @Nachbrenner1 @readingmar Dieses Jahr gibt es eine Aldi Talk Karte. Früher oder später wird es gebraucht und landet weder im Müll noch wird es weiterverschenkt. Ich mache mir nie mehr Gedanken um etwas Liebevolles