1. Home
  2. Unternehmen
  3. Aldi Talk
  4. Neu-Anspach
Aldi Talk

Aldi Talk Servicestatus in Neu-Anspach, Hesse

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Neu-Anspach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu-Anspach, Hesse

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu-Anspach, Hesse und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu-Anspach, Hesse

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberursel.

CityProblem TypeReport Time
Oberursel Telefon vor 2 Monaten
Wehrheim Totaler Absturz vor 2 Monaten
Rosbach vor der Höhe Telefon vor 2 Monaten
Usingen Telefon vor 8 Monaten
Friedberg Internet vor 1 Jahr

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KeroKeroDeVito
    Der böse steffen (@KeroKeroDeVito) berichtet

    Lol aldi talk hat mir einfach geld vom komto abgebucht thema aufladung und jetzt komm ich nicht mehr in deren app rein????

  • akhivonnebenan
    BaciAkhi (@akhivonnebenan) berichtet

    @minkalechat Hatte nie das Gefühl das Aldi talk gute Angebote hat und günstige Waren die auch nicht so.... :/

  • wasseristgesund
    Mieser Australier (@wasseristgesund) berichtet

    @ilikehardliqour 13€ Aldi Talk Schulden wäre ein Loch aus dem ich nie wieder rauskomme

  • byJannik
    byJannik (@byJannik) berichtet

    @xDaniel_Fabianx Bin deswegen auch von Aldi Talk weg, bin jetzt bei Congstar und hab dazu noch besseres Netz und weniger Probleme

  • Mr_Omelley
    Thomas O'malley (@Mr_Omelley) berichtet

    Aus Interesse: Mein Vater und meine Freundin, beide haben ALDI Talk, wurden nicht über das Handy gewarnt. Hat noch jemand das gleiche Problem? #Warntag2022

  • and_squirrels
    Squirrels and Hedgehogs (@and_squirrels) berichtet

    Ich hab schon das ganze WE eine ultralangsame Internet-Verbindung ( oder garkeine) ich hoffe das ist nicht schon dieses 4-Dingens-Netz das AldiTalk angekündigt hat und zu dem das Handy "fähig sein muss" ... naja, bis Ende des Jahres MUSS ich mich um dieses Problem EH kümmern!

  • Tanja24377gmxd2
    Tanja24377@gmx.de (@Tanja24377gmxd2) berichtet

    Keine Störung? Wtf doch in Kreis Lippe 32825 Blomberg habe ich den ganzen Tag kein Internet wlan Zeitweise komplett WLAN kommt einfach garnicht zurück. Habe 8 GB Daten Volumen heute schon von alditalk aufgebraucht. Scheiße man wann kommt es wieder?

  • abDANzen
    dan (marci simp acc) (@abDANzen) berichtet

    @appIehoIic Hab seit immer alditalk und die scheiße will ich mir nicht mehr geben

  • DarkRavenXC
    Dark_Raven (@DarkRavenXC) berichtet

    @pwegner_success @vodafone_de Ist meinem Mann auch passiert. Die haben ihn angeblich angerufen und das so vereinbart. Problem war, dass er zu dem Zeitpunkt in England war, und sein deutsches Handy ausgeschaltet hatte... Er ist dann auf Prepaid umgestiegen von Alditalk... Nie wieder Verträge.

  • DudeMoritzTech
    Moritz🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@DudeMoritzTech) berichtet

    @finjassauer Halt 10€ für 10gb monatlich kündbar. Gebucht: 3 Tage später war die Karte im Briefkasten und hat sofort funktioniert. Den Support brauchte ich nicht. Im Gegensatz zum teureren Aldi Talk hab ich in meinen Orten mehr Empfang. Nur die App ist hässlich