Aldi Talk Servicestatus in Netphen, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Netphen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Netphen, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Netphen, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DaCapoSusanne (@U70dacapo) berichtetMein Handy blieb stumm, hat sich nichts angezeigt. Ein Problem von @ALDINord_Presse AldiTalk ? #Warntag2022
-
❥lora (@haIimizduman) berichtetok aldi talk aber wieso schenkt ihr nie GB?
-
SanyaBelij (@belij_sanya) berichtet@vodafone_de Junge, bist du geistig zurückgeblieben?? Ich habe ein Meeting, was meinen Job betrifft, kann wegen eurer Inkompetenz nicht teilnehmen und du Lackaffe machst hier Witze. Bei Gott, was für ein Service. Selbst AldiTalk ist vertrauenswürdiger.
-
Thyra Maris 🙋🏻♀️🐇✍️ (@Thyrala) berichtetJetzt macht die Aldi Talk- App Probleme. Man kann kein Guthaben aufladen 🧐🙄 #Alditalk 🔻
-
Cüneyt Dinç (@DrCuneytDinc) berichtetLiebes Aldi Talk/ O2 wie lange dauert es bis ihr mal das Problem an eurer Basisstation behebt. Kann ja nicht sein, dass ich seit 3 Tagen kein 3G habe
-
Gregor🇩🇪 (@Gregor32113902) berichtet@o2de Ja. In einer Großstadt. Im gesamten Haus. Bei allen die über Aldi Talk telefonieren. Seit ca einen Monat. Bis Ende Januar war das kein Problem seit Februar geht es kontinuierlich abwärts. Ich habe nun auf D1 Netz Congstar umgestellt. Klappt Hervorragend.
-
louslife (@letzzvibe) berichtetAlso ich weiß wirklich nicht ob ich Aldi Talk gut oder echt scheiße finden soll, aber es ist schon echt eine abgefuckte Sache.
-
caroe (trashkads fan acc) (@gexahichte) berichtetaldi talk will mich unten halten
-
Teashinobi (@Teashinobi888) berichtetHab gelben Schein. Mache ich mehrmals monatlich. Spart 20 Euro Sprit täglich. Ohne Zinseszinseffekt. Ähnlich beim Kaffee. Ich kaufe nie auswärts Kaffee. Oder belegte Brötchen. Oder Mobilfunk. Ich kaufe immer das preiswerteste iPhone und hab einen ALDI TALK Jahresvertrag.
-
Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtetAldi Talk könnte ja ruhig mal die Aufladung per Bankkonto möglich machen. Theoretisch ginge das auch, es wird aber jedes Mal ein Fehler angezeigt. Dass es da irgendwelche zeitlichen Limits für die Häufigkeit gibt, interessiert mich nicht. So schnell hintereinander lade ich das