Aldi Talk Servicestatus in Neckarsulm, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Neckarsulm 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarsulm, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarsulm, Baden-Württemberg und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarsulm, Baden-Württemberg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 1 Monat |
|
|
Totaler Absturz | vor 10 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mishka 🥀 (@Mischka76) berichtetAlditalk hat mir 15€ gutgeschrieben, obwohl sie in der Email erklärt haben wieso es mein Fehler war 😎 Einfach freundlich sein lohnt sich
-
nightkade (@nightkadee) berichtet@vodafone_de Löscht euch Internet ist mal wieder sehr gut heute Ich hasse euch ehrlich Wahrscheinlich ist Alditalk besser als ihr Unglaublich Seit gestern Abend Probleme Wie kann man dafür Geld verlangen ? Saftladen ohne Witz 🤬
-
Ralf 🇪🇺🇺🇦 (@Raider_MXD) berichtet@alexs77 In Griechenland war ich mit Congstar, in Tschechien, Slowenien und Kroatien mit Aldi Talk. Alles kein Problem.
-
Ruth Kant (@Ruth_Kant_) berichtet@KielerFinanzen Hatte mir ALDI TALK nie angeguckt, das kostet ja weniger als die Hälfte gegenüber Telekom!? Wie ist das? Wo ist da der Nachteil gegenüber Telekom?
-
doииy🦈 (@Donnyqlf2) berichtetAlditalk ihr penner wird langsam Zeit für bessere Tarife mit mehr gb kann nicht sein das ich für 18€ monatlich eine flat hole und dann im Monat noch 30€ an zusätzlichen high Speed ausgeben muss
-
Micha Zimmer (@micha_zimmer) berichtet@AfDVerdachtfall 60€ nur für mobil? Wow. Das haben wir mit 4 Personen nicht. Aldi Talk und alle paar Jahre ein günstiges Smartphone. Wenn Datenvolumen ausnahmsweise mal nicht reicht, Upgrade immer möglich für kleines Geld. Würde nie mehr einen festen Vertrag machen.
-
【Miki】 (@Mikitasty) berichtetJungs jetzt mal Alditalk Smalltalk hab noch nie so eine Freiheit gespürt wie jetzt ich kann nicht mehr
-
Azurielle die Willensstarke (@Deliquess) berichtet@Laberfasel Achso... Deshalb geht aldi talk nicht... Wtf was denn noch?!?
-
Kieler Aktionär 🇺🇦 (@KielerAktionaer) berichtet@Psychotrader4 Nehme zusätzlich Vodafone für den Garten. Da Alditalk (o2) grotenschlecht hier ist. Da ich zuhause Festnetz-Kunde bin, bekomme ich unbegrenzte Daten für 29,90 Monat für 2 Jahre. In Kombi mit großem Ipad möchte ich es als Fernseher-Ersatz im Strebergarten einsetzen …
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de @ePlus @o2de