1. Home
  2. Unternehmen
  3. Aldi Talk
  4. Mülheim
Aldi Talk

Aldi Talk Servicestatus in Mülheim, North Rhine-Westphalia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Mülheim 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Totaler Absturz.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 25. Juni, 09:20 MESZ ein.
  • 67% Internet (67%)
  • 33% Totaler Absturz (33%)

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Bottrop, und Gelsenkirchen.

CityProblem TypeReport Time
Essen Internet vor 4 Stunden
Essen Internet vor 1 Tag
Bottrop Totaler Absturz vor 27 Tagen
Gelsenkirchen Internet vor 1 Monat
Essen Telefon vor 2 Monaten
Gelsenkirchen Totaler Absturz vor 2 Monaten

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Essen

2 recent signals

vor 4 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iris64177108
    Iris im Chaos (@iris64177108) berichtet

    Noch einer Probleme mit dem Internetzugang über Aldi Talk ?

  • Nine241183
    Die_Levi_83 (@Nine241183) berichtet

    @TobinatorLP Ich bin bei Aldi Talk. Hab den Schritt nie bereut :D

  • daddel
    Daniel Druhm (@daddel) berichtet

    Ob @telefonica_de weiß, dass ihre im Impressum von @WhatsAppSIM ausgewiesene Rufnummer in den Kundenservice von ALDI Talk führt? Dabei möchte ich nur eine SIM Karte aktiveren und soll mich an der "Service" wenden - den scheint es aber nicht zu geben...

  • gexahichte
    caroe (trashkads fan acc) (@gexahichte) berichtet

    aldi talk will mich unten halten

  • wasseristgesund
    Mieser Australier (@wasseristgesund) berichtet

    @ilikehardliqour 13€ Aldi Talk Schulden wäre ein Loch aus dem ich nie wieder rauskomme

  • mattgebauer
    Матиас Гебауер (@mattgebauer) berichtet

    Wenn du schon vor Vertragsabschluss keine Lust mehr hast, ist es @alditalk Jeder normale MF-Anbieter führt ein Kundenkonto, unter dem man x Verträge bündeln kann. Kann Aldi nicht. Zwei Mal das volle Programm inkl. Videoident. Ich kann auch nicht ohne Ab- und Anmelden …

  • tonturo
    turbotaube (@tonturo) berichtet

    @vodafoneservice Den Alditalk support habe ich schin kontaktiert. Es geht primär um den Kabelanschluss. Konkret: Anbieter FIDENTIA; Stadt Erlangen; Kabelanschluss hat seit 4 Wochen eine Störung; FIDENTIA sagt sie können nichts machen, Vodafone muss die Störung reparieren.

  • Nituom20
    Kevin Nituom (@Nituom20) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit #EPlus? Seit heute Morgen kaum bis gar kein internet. Whatsapp nachrichten gehen noch so grade raus 🤔 #AldiTalk

  • FrauRettich
    Freiheit und Rettich (@FrauRettich) berichtet

    Mein Handy funktioniert nicht. Jedenfalls nicht ins Internet. Welche Telefonnummer muss ich bei Medion Aldi Talk anrufen, um eine Verbindung zu checken?

  • 7hillscat
    7hillscat (@7hillscat) berichtet

    @alexs77 Ich denke an nächstes Jahr. Vermutlich wird das Iphone, so wie jetzt schon in den Staaten, keinen Slot mehr haben. Dann muss @alditalk mal langsam aktiv werden...