Aldi Talk Servicestatus in Monschau, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Monschau 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Monschau, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monschau, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
aal (@aalinger) berichtetAldi Talk will mich mal wieder unten halten
-
milly (@millyjebemajke) berichtetwas wenn er der richtige ist aber kein aldi talk kunde 😔🚬
-
Tommy Stronk (@YoungAmbition24) berichtet@KielerFinanzen YouTube ohne Werbung spart mir Zeit –dafür zahle ich gern. Haare schneide ich oft selbst, 25€ für 15 Min. lohnt kaum Bei Aldi Talk zu viele Probleme, deshalb Telekom (homeoffice). Vielleicht künftig Starlink? Coffee-to-go? Teures Genussmittel mit maximaler Marge – zuhause besser
-
Gregor🇩🇪 (@Gregor32113902) berichtet@o2de Ja. In einer Großstadt. Im gesamten Haus. Bei allen die über Aldi Talk telefonieren. Seit ca einen Monat. Bis Ende Januar war das kein Problem seit Februar geht es kontinuierlich abwärts. Ich habe nun auf D1 Netz Congstar umgestellt. Klappt Hervorragend.
-
Narbenball (@narbenball) berichtetDa das Krankenhaus, indem ich mich 6 Wochen aufhalten soll, für das WLAN 50€/ Monat verlangt, habe ich mir eine Aldi Talk- Karte gekauft. Klappte alles, bis auf die Verifizierungs- E- Mail. Was ist dann jetzt für Mist? Google is auch null hilfreich...
-
LetsPokeHD (@LucarioBoy_HD) berichtetIch hasse es wenn Leute um die Ecke kommen und von ihren Aldi Talk Tarif schwärmen. Aldi Talk ist scheiße. Das ist ein Arme Leute Handy Tarif. Der Tarif für die, die sich keinen besseren Leisten können. Ich habe zum Glück Vodafone. Ist zwar teurer aber deutlich besser.
-
YannisIonios 🇬🇷🇫🇷 🇩🇪 (@YIonios) berichtet@ALDINord_Presse Nie wieder #alditalk weil es in der Wirklichkeit ein Vermögen kostet. Das teuerste telefonieren der Welt !!! Aufpassen
-
Genç (@gencpv) berichtetey ich habe noch nie in meinem leben etwas auf raten gekauft ich kann das nicht ich kann auch keinen Kredit für iwas ziehen ich brauche diese freiheit morgen auf alles scheissen zu können wenn ich will vallah ich benutze einfach aldi talk prepaid karte weil ich kein abo will
-
Birgit_ist_im_Garten🌱🍀🐓🦉 (@Provinzmutti) berichtetIch habe seit über einer Woche kein stabiles mobiles Netz. Im Urlaub war das ja ganz nice aber so langsam bekomme ich die Krise mit Alditalk. Ich arbeite ab nächster Woche wieder und hätte dann gern wieder die Möglichkeit zu telefonieren 😑 Ländlicher Raum wie ich ihn mag...
-
Jelly (@_Mrs_Jellyfish_) berichtet@TobinatorLP Hatte bisher immer Prepaid und noch nie einen Vertrag. Bin jetzt seit bestimmt 10 Jahren bei Aldi Talk und recht glücklich damit :).