Aldi Talk Servicestatus in Monschau, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Monschau 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Monschau, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monschau, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
einSam (@Schattenfrost) berichtethat jemand ne empfehlung für 'nen guten handyvertrag? aldi talk wird mir langsam zu teuer
-
muntermacherin (@anitram161) berichtetaldi talk hat mich noch nie so enttäuscht wie scheis vodafone ganz ehrlich
-
Sed (@SedNox) berichtet@br0k3b1tch @o2de Hatte genau dasselbe Problem. Hab mein Guthaben mit Oldfashion Methode *100# kontrolliert. Hab jetzt Aldi Talk angeschrieben. Mal sehen wie sie sich rausreden.
-
tèd (@realitedknallt) berichtetUnd wenn einer von euch Spastis ein Problem hat, kein Thema Ruft mich einfach an ok , 01779663221, ihr Spastis E-Plus könnt ich euch doch leisten Ihr habt doch alle Aldi Talk zu hause Also ruft an, wenn was ist Das wars von mir, Ted
-
SanyaBelij (@belij_sanya) berichtet@vodafone_de Junge, bist du geistig zurückgeblieben?? Ich habe ein Meeting, was meinen Job betrifft, kann wegen eurer Inkompetenz nicht teilnehmen und du Lackaffe machst hier Witze. Bei Gott, was für ein Service. Selbst AldiTalk ist vertrauenswürdiger.
-
Robin (@robtendoo) berichtet@telefonica_de Nachdem mir ein Service Mitarbeiter sagte, gehen Sie lieber zur Telekom oder Vodafone, bleibe ich lieber bei Aldi talk. Das ist eine Unverschämtheit!
-
Mieser Australier (@wasseristgesund) berichtet@ilikehardliqour 13€ Aldi Talk Schulden wäre ein Loch aus dem ich nie wieder rauskomme
-
doииy🦈 (@Donnyqlf2) berichtetAlditalk ihr penner wird langsam Zeit für bessere Tarife mit mehr gb kann nicht sein das ich für 18€ monatlich eine flat hole und dann im Monat noch 30€ an zusätzlichen high Speed ausgeben muss
-
Radreisende (@Radreisende) berichtet@Nordfokus1 jo, ich hab auch Aldi Talk, aber nu fängt es an genauso scheiße zu sein wie Fonic als es Telefonica übernahm es hängt bei mir in einer Verifizierungsschleife und somit ist Karte grad gesperrt sozusagen für Tarifwechsel etc
-
Faulers 🏴 (@faulers143) berichtetaldi talk nur so fehler beim senden des twerts wie soll ich so mein social media game bedienen