Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Monheim am Rhein, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monheim am Rhein und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Monheim am Rhein, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 12:15

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (40%)

    Internet (40%)

  2. Telefon (36%)

    Telefon (36%)

  3. Totaler Absturz (20%)

    Totaler Absturz (20%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monheim am Rhein, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuss, Köln, Wuppertal, Düsseldorf, Solingen und Bergheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuss Telefon
GermanyNeuss Internet
GermanyNeuss Internet
GermanyKöln Telefon
GermanyWuppertal Telefon
GermanyWuppertal Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • phosiefinez fitbitch (@phosiefinez) berichtet

    @BeiAnja Ich bin bei Aldi Talk. Läd man per Guthabenbon immer auf. Kauft man bei Aldi für 5, 15, 30 euro an der Kasse. Seit Jahren zufriedener Kunde

  • mschlenker Mattias Schlenker (@mschlenker) berichtet

    @ChronicMum Mittlerweile werden "zurückgegebene" Rufnummern nicht mehr Monate lang für Neuvergabe gesperrt, sondern nach Wochen wieder vergeben. Ich habe hier eine Aldi Talk SIM aus einem Bundle, die ich noch nie für ausgehende Anrufe genutzt habe. Dennoch 3 Anrufe auf der Mailbox.

  • Nine241183 Die_Levi_83 (@Nine241183) berichtet

    @TobinatorLP Ich bin bei Aldi Talk. Hab den Schritt nie bereut :D

  • DingsGt Oberschwester Hildegard (@DingsGt) berichtet

    richtige Nummer. Aber wäre auch nicht so schlimm, Billighandy und Alditalk-Karte. Blöd nur wegen der Nummern. Google-Konto, was ist das? Cloud was? Die junge Frau sagt, ja ältere Menschen können mit den heutigen Medien usw. nicht umgehen. Ich bin dann mal reingegrätscht in die

  • gei_kaddouri Melanie Kaddouri-Geißler (@gei_kaddouri) berichtet

    @Nituom20 Ja ich habe schon seit gestern massive probleme mit Aldi talk

  • KrolowRene Rene Krolow (@KrolowRene) berichtet

    Seit über 9 Wochen, mit unzähligen Telefonaten und E-Mails warte ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens bei #Alditalk , danke @alditalk für den mega schlechten Service, echt peinlich für ein Unternehmen dieser Klasse!!!

  • huflaikhan Martin Hufner (@huflaikhan) berichtet

    Hallo, #alditalk! Keine Fehlermeldung ist manchmal besser als eine falsche Fehlermeldung, die den Fehler nur beim Usenden sieht. ;) Denn eine Internetverbindung zu haben und diese trotzdem erst herstellen zu müssen, ist irgendwie, unmöglich.

  • Kibaja_AoG Kibaja (@Kibaja_AoG) berichtet

    @TobinatorLP Bin Team @ALDINord_Presse "AldiTalk"! Seit etlichen Jahren schon keinen Vertrag gehabt! Prepaid easy eingerichtet und wenn man dann doch mal einen Monat Flaterate haben will, kann man dies fix einstellen.

  • Nituom20 Kevin Nituom (@Nituom20) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit #EPlus? Seit heute Morgen kaum bis gar kein internet. Whatsapp nachrichten gehen noch so grade raus 🤔 #AldiTalk

  • BenJTakashi Ben (@BenJTakashi) berichtet

    @TobinatorLP Habe seit Jahren Aldi Talk und so gut wie nie Probleme. Bin damals auch von Verträgen weg, weil ich ein paar schlechte Erfahrungen, mit verschiedenen Anbietern gemacht habe