Aldi Talk Servicestatus in Maßbach, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Maßbach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Maßbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maßbach, Bavaria und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Black Box (@blackboxpost2) berichtet@saki_statement @telefonica_de @o2de Aldi talk. Hab schon vor jahren gewechselt und nie bereut. Alice (o2 internet) hat mich 2 jahre verarscht. Nie wieder.
-
Novoline Rudi (hochdrücken) (@RudolfSharting) berichtet@muedario was ist denn so schlimm an Alditalk?
-
Melanie Kaddouri-Geißler (@gei_kaddouri) berichtet@Nituom20 Ja ich habe schon seit gestern massive probleme mit Aldi talk
-
kitten (@kiitxcaat) berichtetService Tweet: Wenn ihr Aldi Talk habt öffnet mal die App. Dann bekommt ihr 3GB geschenkt. LG
-
PediDi (@PeterDietl1) berichtet@HenrikeWolke Da AldiTalk ein Prepaid Anbieter ist, besitzt er bundesweit keine Funkmasten, mietet sich sozusagen über O2 ein. Metropolentechnisch hab ich damit überhaupt noch nie Probleme gehabt, dann eher aber sehr selten im ländlichen Raum. Für 8€ im Monat rund um die Uhr tel., top + 3GB
-
pırtleydi (@firstleydiden) berichtet@congstar 2. Tag bei Congstar und seit gestern habe ich nur eine E für Internet. Ist es so? Also wird es ganze Zeit so weiter machen? Bei Aldi Talk habe ich nie so was gesehen. Wäre ich lieber bei prepaid karte geblieben?
-
Noah (@_n0j0) berichtet@Snapdragon_DE ALDI TALK (also O2-Netz). Ist im großen und ganzen voll ok solange du nicht aufs tiefste Land fährst (Spenge z.B.) Dabei fällt mir auf dass Vodafone als Kabel-Anbieter bestimmt 2 Monate keine Probleme mehr gemacht hat. Chapeaux
-
Kibaja (@Kibaja_AoG) berichtet@TobinatorLP Bin Team @ALDINord_Presse "AldiTalk"! Seit etlichen Jahren schon keinen Vertrag gehabt! Prepaid easy eingerichtet und wenn man dann doch mal einen Monat Flaterate haben will, kann man dies fix einstellen.
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de
-
Ben (@BenJTakashi) berichtet@TobinatorLP Habe seit Jahren Aldi Talk und so gut wie nie Probleme. Bin damals auch von Verträgen weg, weil ich ein paar schlechte Erfahrungen, mit verschiedenen Anbietern gemacht habe