Aldi Talk Servicestatus in Lünen, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Lünen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Internet (100%)
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lünen, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lünen, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lünen, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 20 Tagen |
|
|
vor 2 Monaten | |
|
|
vor 2 Monaten | |
|
|
Totaler Absturz | vor 3 Monaten |
|
|
Internet | vor 3 Monaten |
|
|
Internet | vor 4 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moritz🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@DudeMoritzTech) berichtet@finjassauer Halt 10€ für 10gb monatlich kündbar. Gebucht: 3 Tage später war die Karte im Briefkasten und hat sofort funktioniert. Den Support brauchte ich nicht. Im Gegensatz zum teureren Aldi Talk hab ich in meinen Orten mehr Empfang. Nur die App ist hässlich
-
Tommy Stronk (@YoungAmbition24) berichtet@KielerFinanzen YouTube ohne Werbung spart mir Zeit –dafür zahle ich gern. Haare schneide ich oft selbst, 25€ für 15 Min. lohnt kaum Bei Aldi Talk zu viele Probleme, deshalb Telekom (homeoffice). Vielleicht künftig Starlink? Coffee-to-go? Teures Genussmittel mit maximaler Marge – zuhause besser
-
sven2401 (@sven2401) berichtet@wart0wer1337 @Meddlboy2 Bei mir sind es rund 1100€ die ich monatlich fix ausgebe. 840€ für Miete und Lebensmittel aber dann kommen noch Versicherungen drauf, Aldi Talk, und Sportverein.
-
GraverOne (@GraverOne) berichtetAn alle #Alditalk Nutzer aus dem Raum Berlin: könnt ihr derzeit nur via SMS kommunizieren und weder anrufen noch angerufen werden? Meine BF hat dieses Problem nämlich seit heute Nachmittag und diese #Störung sollte laut @alditalk seit 20 Uhr behoben sein (nicht der Fall!)
-
Introvert (@Introve10469406) berichtetGibt es aktuell Probleme mit der Aldi-Talk-App? Ich möchte ein Jahrespaket abschließen, aber heute ist der letzte Tag. Das Angebot gilt morgen nicht mehr. Was kann ich tun? #AldiTalk
-
pırtleydi (@firstleydiden) berichtet@congstar 2. Tag bei Congstar und seit gestern habe ich nur eine E für Internet. Ist es so? Also wird es ganze Zeit so weiter machen? Bei Aldi Talk habe ich nie so was gesehen. Wäre ich lieber bei prepaid karte geblieben?
-
Iris im Chaos (@iris64177108) berichtetNoch einer Probleme mit dem Internetzugang über Aldi Talk ?
-
nightkade (@nightkadee) berichtet@vodafone_de Löscht euch Internet ist mal wieder sehr gut heute Ich hasse euch ehrlich Wahrscheinlich ist Alditalk besser als ihr Unglaublich Seit gestern Abend Probleme Wie kann man dafür Geld verlangen ? Saftladen ohne Witz 🤬
-
Captain Guten Morgen (@CaptainGutenMor) berichtet@DLF Bei mir kam nichts. Habe ein Android Gerät. Kann natürlich sein, dass es Probleme gibt, da ich 2 Sim Karten nutze (Primär Telekom/ Sekundär Aldi Talk).
-
aal (@aalinger) berichtetAldi Talk will mich mal wieder unten halten