Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Lichtenfels, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lichtenfels, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lichtenfels und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Lichtenfels, Upper Franconia, Bavaria 03/28/2024 20:25

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (40%)

    Internet (40%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (20%)

    Totaler Absturz (20%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Raider_MXD Ralf 🇪🇺🇺🇦 (@Raider_MXD) berichtet

    @alexs77 In Griechenland war ich mit Congstar, in Tschechien, Slowenien und Kroatien mit Aldi Talk. Alles kein Problem.

  • huflaikhan Martin Hufner (@huflaikhan) berichtet

    Hallo, #alditalk! Keine Fehlermeldung ist manchmal besser als eine falsche Fehlermeldung, die den Fehler nur beim Usenden sieht. ;) Denn eine Internetverbindung zu haben und diese trotzdem erst herstellen zu müssen, ist irgendwie, unmöglich.

  • tonturo turbotaube (@tonturo) berichtet

    @vodafoneservice Den Alditalk support habe ich schin kontaktiert. Es geht primär um den Kabelanschluss. Konkret: Anbieter FIDENTIA; Stadt Erlangen; Kabelanschluss hat seit 4 Wochen eine Störung; FIDENTIA sagt sie können nichts machen, Vodafone muss die Störung reparieren.

  • YIonios YannisIonios 🇬🇷🇫🇷 🇩🇪 (@YIonios) berichtet

    @ALDINord_Presse Nie wieder #alditalk weil es in der Wirklichkeit ein Vermögen kostet. Das teuerste telefonieren der Welt !!! Aufpassen

  • Armfettarmin Senta Senfdazu (@Armfettarmin) berichtet

    Hab seit monaten keine telefonnummer mehr, irgendwie kann ich trotzdem alles weiterbenutzen solange ich wlan habe Sogar signal und whatsapp funktionieren noch, in chats die ich bereits angefangen habe hab jetzt ein zweithandy welches mir mit alditalk als hotspot dient

  • Nine241183 Die_Levi_83 (@Nine241183) berichtet

    @TobinatorLP Ich bin bei Aldi Talk. Hab den Schritt nie bereut :D

  • Kibaja_AoG Kibaja (@Kibaja_AoG) berichtet

    @TobinatorLP Bin Team @ALDINord_Presse "AldiTalk"! Seit etlichen Jahren schon keinen Vertrag gehabt! Prepaid easy eingerichtet und wenn man dann doch mal einen Monat Flaterate haben will, kann man dies fix einstellen.

  • GabGaberino Gab (@GabGaberino) berichtet

    @prettyblue505 Hab Aldi Talk. Bis jetzt nie Probleme gehabt

  • justii67 🌈Robert☮️ (@justii67) berichtet

    @Weihnacht24 Kann ich nur bestätigen. Wir haben dort auch 2 SIM-Karten laufen. Wenn man Qualität & Service von z.B. AldiTalk gewohnt ist kommt man sich vor, als wäre man ins Mittelalter zurück katapultiert. Aber ...

  • Mohn_bluete Mohnblüte (@Mohn_bluete) berichtet

    @BeiAnja Alditalk hat sowas. Entweder wie früher einfach runtertelefonieren und niemals nie auf den Internetbutton kommen oder Du buchst quasi einen Traif der 8€ im Monat kostet und kannst auswählen ob der sich automatisch um 4 Wochen verlängert solange genug Geld drauf ist oder nicht