Aldi Talk Servicestatus in Lehre, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Lehre 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehre, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehre, Lower Saxony und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝗧𝗚𝗠 | 𝗕𝗮𝗻𝗸𝗮𝗶 ミキ (@Mikitasty) berichtetja ok maybe stimmt bei dem letzten satz was nich aber realtalk alditalk, werde nie checken warum leute so dramatisch werden für nichts 💀
-
Thyra Maris 🙋🏻♀️🐇✍️ (@Thyrala) berichtetJetzt macht die Aldi Talk- App Probleme. Man kann kein Guthaben aufladen 🧐🙄 #Alditalk 🔻
-
LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet@danielslumpgod Hatte bisher nur 2 so wirklich und zwar 1&1 und muss sagen war echt scheiße, jetzt O2 und es ist etwas besser aber im Vergleich zum Standort meiner Berufsschule Müll (hatte dort so 200mbit/s und hier max. 40) und AldiTalk gaanz damals aber da rede ich erst garnicht drüber.. ._.
-
Senta Senfdazu (@Armfettarmin) berichtetHab seit monaten keine telefonnummer mehr, irgendwie kann ich trotzdem alles weiterbenutzen solange ich wlan habe Sogar signal und whatsapp funktionieren noch, in chats die ich bereits angefangen habe hab jetzt ein zweithandy welches mir mit alditalk als hotspot dient
-
HASS (@1oder2) berichtet@justwashinghere @sinaloakartell kp wv aber 13 bei aldi talk brauche eh nie auf
-
Fuuuuchs :)) (@Fuxlovesbeer) berichtet@TobinatorLP Aldi Talk. Seit Jahren und immer zufrieden gewesen nie Probleme gehabt. :) Vodafone is beim Internet schon Schmutz. Also nein danke. :)
-
@monamisa@climatejustice.social (@MonaMisa) berichtet@Nachbrenner1 @readingmar Dieses Jahr gibt es eine Aldi Talk Karte. Früher oder später wird es gebraucht und landet weder im Müll noch wird es weiterverschenkt. Ich mache mir nie mehr Gedanken um etwas Liebevolles
-
MZ 4x💉😷🙏🇺🇦 🌈 (@HandyMZ65) berichtet@Spreefee123 @Rainiswelt Viele Handys mit 02 hatten wohl Probleme habe ich mitbekommen. Habe es auch von AldiTalk Nutzern gehört.
-
Birgit_ist_im_Garten🌱🍀🐓🦉 (@Provinzmutti) berichtetIch habe seit über einer Woche kein stabiles mobiles Netz. Im Urlaub war das ja ganz nice aber so langsam bekomme ich die Krise mit Alditalk. Ich arbeite ab nächster Woche wieder und hätte dann gern wieder die Möglichkeit zu telefonieren 😑 Ländlicher Raum wie ich ihn mag...
-
nightkade (@nightkadee) berichtet@vodafone_de Löscht euch Internet ist mal wieder sehr gut heute Ich hasse euch ehrlich Wahrscheinlich ist Alditalk besser als ihr Unglaublich Seit gestern Abend Probleme Wie kann man dafür Geld verlangen ? Saftladen ohne Witz 🤬