Aldi Talk Servicestatus in Lebach, Saarland
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Lebach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lebach, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lebach, Saarland und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
UserX (@derUserMitX) berichtet@GentleKiAi @muedario @RudolfSharting Ich kann jeden nur warnen. Bei AldiTalk ist man mit einer fürchterlich frechen und inkompetenten Hotline verbunden und kommt nie wieder raus. Gibt günstigere Verträge mit mehr Leistungen und nettem Service
-
7hillscat (@7hillscat) berichtet@alexs77 Ich denke an nächstes Jahr. Vermutlich wird das Iphone, so wie jetzt schon in den Staaten, keinen Slot mehr haben. Dann muss @alditalk mal langsam aktiv werden...
-
Introvert (@Introve10469406) berichtetGibt es aktuell Probleme mit der Aldi-Talk-App? Ich möchte ein Jahrespaket abschließen, aber heute ist der letzte Tag. Das Angebot gilt morgen nicht mehr. Was kann ich tun? #AldiTalk
-
XxZlorYTxX (@XxZlorYTxX) berichtet@sinaloakartell 3 GB 7.99€ scheiße Aldi talk
-
🌈Robert☮️ (@justii67) berichtet@Weihnacht24 Kann ich nur bestätigen. Wir haben dort auch 2 SIM-Karten laufen. Wenn man Qualität & Service von z.B. AldiTalk gewohnt ist kommt man sich vor, als wäre man ins Mittelalter zurück katapultiert. Aber ...
-
fitbitch (@phosiefinez) berichtet@BeiAnja Ich bin bei Aldi Talk. Läd man per Guthabenbon immer auf. Kauft man bei Aldi für 5, 15, 30 euro an der Kasse. Seit Jahren zufriedener Kunde
-
Andie an Deren (@AndieDeren) berichtetAldi Talk bringt mich gerade richtig auf Schaum. In den vergangenen Jahrzehnten Tausende von Euro für Telefonie und Internet bei Aldi ausgegeben. Jetzt wird von denen das Netz umgestellt und nichts geht mehr. Kein Service, keine neuen Geräte verfügbar, zum kotzen . . . #Aldi
-
Jelly (@_Mrs_Jellyfish_) berichtet@TobinatorLP Hatte bisher immer Prepaid und noch nie einen Vertrag. Bin jetzt seit bestimmt 10 Jahren bei Aldi Talk und recht glücklich damit :).
-
DaCapoSusanne (@U70dacapo) berichtetMein Handy blieb stumm, hat sich nichts angezeigt. Ein Problem von @ALDINord_Presse AldiTalk ? #Warntag2022
-
sippi (@sippi_3000) berichtetHabe jetzt von Aldi Talk s auf m geupgradet werde langsam erwachsen