Fällt Aldi Talk aus in Langenenslingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

 Bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt

Aldi Talk in Langenenslingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Langenenslingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(37.07%)
Telefon
(36.21%)
Totaler Absturz
(23.28%)
E-mail
(2.59%)
Wi-fi
(.86%)

Aldi Talk-Störungskarte in der Nähe von Langenenslingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mengen, Sigmaringen und Boms.

Mengen Telefon
Sigmaringen Internet
Boms Telefon
Hettingen Telefon
Binzwangen Telefon
Herbertingen Telefon

Aldi Talk in Langenenslingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jana_Pingu98 Jana (@Jana_Pingu98) berichtet

    Hatte noch nie so schlechtes Internet wie jetzt mit Vodafone. Muss wohl doch wieder zu Alditalk wechseln.

  • Ethernum Ethernum (@Ethernum) berichtet

    @SteffeLeChef Das Schöne an AldiTalk ist dass du ohne Probleme sofort wechseln kannst. Stell dir mal vor du hättest diese Scheiße jetzt mit den sonst üblichen 24 Monaten Vertragsbindung.

  • SteffeLeChef Ice B (@SteffeLeChef) berichtet

    @Ethernum Und Kostenfalle trifft es sehr gut. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass Aldi Talk da teils drauf spekuliert. Dass Leute teils es nicht gleich merken und dann erst mal ein bisschen zu viel bezahlen, weil es munter den Basistarif abbucht statt dem Paket. Richtiger Abfuck.

  • SteffeLeChef Ice B (@SteffeLeChef) berichtet

    Ah ja, frohe Kunde aus dem Aldi-Talk-Land. Ich bin ja, seit ich mitbekomme, was sie bei den Eltern gemacht haben, nicht mehr sooo großer Aldi Talk-Fan, ich erkläre jetzt auch kurz, warum.

  • _SBat_ S. (@_SBat_) berichtet

    @nulleberg Guten Prepaid Tarif, z.B. Alditalk oder w. Telekomnetz. Ongstar und dann Handy selbst kaufen. Keine Probleme mehr.

  • macavaty2 @macavaty2 (@macavaty2) berichtet

    Seit 3 Tagen in der Stadt kein Internet auf dem iPad. Alditalk ist total down. Das nervt so, gerade jetzt.

  • NielsVesux dein fan (@NielsVesux) berichtet

    @fabiomoin Kein Vertrag, AldiTalk. Am günstigsten und nie Probleme mit dem Netz

  • butterblumelol natalia (@butterblumelol) berichtet

    Die schlimmste Benachrichtigung mit der ich heute aufgewacht bin, „Achtung: Lieber Aldi Talk Kunde ihre Flat M wurde wegen mangelndem Guthaben nicht verlängert“ Toll jetzt hab ich keine flat draußen😭

  • spackmat Gregor Meyer (@spackmat) berichtet

    Misslich: Horizon-Box kaputt, kein Netz, kein Telefon, kein Fernsehen. Misslich 2: Aldi-Talk-Karte leer, im Featurephone kann man aber nur mit Guthabencodes aufladen. Misslich 3: Samstag Abend. Misslich 4: Bei Nachbarn WLAN schnorren will man auch lieber nicht. (Nicht ich.)

  • kleine_Tine Tine D. (@kleine_Tine) berichtet

    Wie so ein vollkommener Idiot hab ich gerade mein Aldi Talk eingerichtet. Hatte das vorher noch nie und fand die App so blöd, so dass ich neben dem Musik Tarif noch ZUSÄTZLICH ein Aldi Life Abo abgeschlossen habe...hoffe, ich kriege das noch storniert. Eigentlich soll bis 23 Uhr