Aldi Talk Servicestatus in Knetzgau, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Knetzgau 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Knetzgau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Knetzgau, Bavaria und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, North Rhine-Westphalia@CallMeKrissa Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk!Mir reicht es so langsam!
-
【Miki】 (@Mikitasty) berichtetJungs jetzt mal Alditalk Smalltalk hab noch nie so eine Freiheit gespürt wie jetzt ich kann nicht mehr
-
enya (@EnyaBlake) berichtetAldi Talk so shit. Nie aufrufbar
-
YannisIonios 🇬🇷🇫🇷 🇩🇪 (@YIonios) berichtet@ALDINord_Presse Nie wieder #alditalk weil es in der Wirklichkeit ein Vermögen kostet. Das teuerste telefonieren der Welt !!! Aufpassen
-
sippi (@sippi_3000) berichtetHabe jetzt von Aldi Talk s auf m geupgradet werde langsam erwachsen
-
Tanja24377@gmx.de (@Tanja24377gmxd2) berichtetKeine Störung? Wtf doch in Kreis Lippe 32825 Blomberg habe ich den ganzen Tag kein Internet wlan Zeitweise komplett WLAN kommt einfach garnicht zurück. Habe 8 GB Daten Volumen heute schon von alditalk aufgebraucht. Scheiße man wann kommt es wieder?
-
UserX (@derUserMitX) berichtet@Stromschlag2 Beim #AldiTalk Kundenservice wirst du definitiv auf den Arm genommen, immer wieder
-
tarik (@tarikvondamals) berichtetDiese Möchtegern Independent Türkinnen die noch nie Topf mit Hand gewaschen haben und auf „Männer sind so so“ machen aber auf Vater Nacken Fiat 500 fahren vor diese Spiegel so Fotos aber dahinter alles voll dreckig mit Klamotten und Aldi Talk karte fucken mich so hart ab
-
Hedwig the owl🌈 (@GryffindorKatze) berichtetAnsonsten bin ich etwas genervt..... Mein Datenvolumen ist zu Ende gegangen, eigentlich kein Ding, schnell 1gb kostenlos holen über die Aldi Talk App. Aber die führen seit Stunden Wartungsarbeiten durch! 😭 Jetzt ist alles total langsam und ich muss warten, hmpf.
-
𝗧𝗚𝗠 | 𝗕𝗮𝗻𝗸𝗮𝗶 ミキ (@Mikitasty) berichtetja ok maybe stimmt bei dem letzten satz was nich aber realtalk alditalk, werde nie checken warum leute so dramatisch werden für nichts 💀