Aldi Talk Servicestatus in Kirchhain, Hesse
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Kirchhain 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchhain, Hesse
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchhain, Hesse und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
7hillscat (@7hillscat) berichtet@alexs77 Ich denke an nächstes Jahr. Vermutlich wird das Iphone, so wie jetzt schon in den Staaten, keinen Slot mehr haben. Dann muss @alditalk mal langsam aktiv werden...
-
Genç (@gencpv) berichtetey ich habe noch nie in meinem leben etwas auf raten gekauft ich kann das nicht ich kann auch keinen Kredit für iwas ziehen ich brauche diese freiheit morgen auf alles scheissen zu können wenn ich will vallah ich benutze einfach aldi talk prepaid karte weil ich kein abo will
-
DieMitDemNougatWirft♿🦻 (@audifono81) berichtet@fenriswitch @sorgeweniger @EinAugenschmaus Erfahrungsgemäß frisst diese App sehr sehr wenig, ich selbst hatte noch nie einen Handyvertrag. Kann übrigens Alditalk sehr empfehlen.
-
LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet@danielslumpgod Hatte bisher nur 2 so wirklich und zwar 1&1 und muss sagen war echt scheiße, jetzt O2 und es ist etwas besser aber im Vergleich zum Standort meiner Berufsschule Müll (hatte dort so 200mbit/s und hier max. 40) und AldiTalk gaanz damals aber da rede ich erst garnicht drüber.. ._.
-
Birgit_ist_im_Garten🌱🍀🐓🦉 (@Provinzmutti) berichtetIch habe seit über einer Woche kein stabiles mobiles Netz. Im Urlaub war das ja ganz nice aber so langsam bekomme ich die Krise mit Alditalk. Ich arbeite ab nächster Woche wieder und hätte dann gern wieder die Möglichkeit zu telefonieren 😑 Ländlicher Raum wie ich ihn mag...
-
Pedalier (@ProPedelec) berichtetAldi Talk Login lässt sich nicht erreichen, ist das ein allgemeines Problem oder habe ich nur Pech hier?
-
Doro (@WildesDoro) berichtetAlso Aldi Talk ist echt der größte Dreck. Hab jetzt wieder zu wenig Guthaben plötzlich… dann ruf ich bei der laut Website kostenlosen Hotline an direkt wieder fast 2€ weniger drauf. Yuhu nie wieder das echt Betrug.
-
smachst (@smachst) berichtet@FrancescoThotti 10€ für 5GB, habe Aldi Talk seit Jahrtausenden und bin aus Faulheit nie gewechselt, und die verbessern halt permanent ihre Konditionen
-
Radreisende (@Radreisende) berichtet@Nordfokus1 jo, ich hab auch Aldi Talk, aber nu fängt es an genauso scheiße zu sein wie Fonic als es Telefonica übernahm es hängt bei mir in einer Verifizierungsschleife und somit ist Karte grad gesperrt sozusagen für Tarifwechsel etc
-
Die_Levi_83 (@Nine241183) berichtet@TobinatorLP Ich bin bei Aldi Talk. Hab den Schritt nie bereut :D