Aldi Talk Servicestatus in Hüllhorst, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hüllhorst 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hüllhorst, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hüllhorst, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
W.Kathe (@wkathe) berichtetIst #AldiTalk gehackt? Laufend geht das Guthaben kurz nach dem Aufladen wieder auf null.Kennt jemand das Problem und Abhilfe. Gibt es eine Service-Hotline? In der Hochwasserkatastrophe #Ahrweiler eine Providerkastastrophe.
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet@tonturo Wir könnten jetzt mit SchniSchnaSchnauze antworten, aber wir machen das mal anders: Zuerst einmal solltest Du den Service von Alditalk kontaktieren. Das ist die erste Anlaufstelle.
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de @ePlus @o2de
-
smachst (@smachst) berichtet@FrancescoThotti 10€ für 5GB, habe Aldi Talk seit Jahrtausenden und bin aus Faulheit nie gewechselt, und die verbessern halt permanent ihre Konditionen
-
wiebitte (@wie_bittee) berichtetWas ich überhaupt nicht verstehen kann ist wieso Menschen aldi talk nicht mögen????? Ich liebe aldi talk und vertraue denen zu 100% ich bin seit 10 Jahre Kunde
-
Matteo🐻 (@eggcelentmatteo) berichtet@trans_o_flexx Oh damn, das gute Star 2 Einfach damals nur 1gb gebraucht dafür wtf Damals noch mit der geilen Flat Aldi Talk 300 und das war früher noch viel omg
-
doииy🦈 (@Donnyqlf2) berichtetAlditalk ihr penner wird langsam Zeit für bessere Tarife mit mehr gb kann nicht sein das ich für 18€ monatlich eine flat hole und dann im Monat noch 30€ an zusätzlichen high Speed ausgeben muss
-
Telefónica Germany (@telefonica_de) berichtet@0xjomo Hallo, tut mir Leid, aber wir können deine Daten von hier aus nicht verarbeiten und an die zuständigen Kollegen weitergeben. Melde dich dazu am besten direkt im Service von Aldi Talk, die Kollegen können das aufnehmen und weitergeben.
-
Senta Senfdazu (@Armfettarmin) berichtetHab seit monaten keine telefonnummer mehr, irgendwie kann ich trotzdem alles weiterbenutzen solange ich wlan habe Sogar signal und whatsapp funktionieren noch, in chats die ich bereits angefangen habe hab jetzt ein zweithandy welches mir mit alditalk als hotspot dient
-
tarik (@tarikvondamals) berichtetDiese Möchtegern Independent Türkinnen die noch nie Topf mit Hand gewaschen haben und auf „Männer sind so so“ machen aber auf Vater Nacken Fiat 500 fahren vor diese Spiegel so Fotos aber dahinter alles voll dreckig mit Klamotten und Aldi Talk karte fucken mich so hart ab