Aldi Talk Servicestatus in Hemmingen, Baden-Württemberg
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hemmingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 19. Juni, 09:25 MESZ ein.
- Telefon (100%)
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemmingen, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemmingen, Baden-Württemberg und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
22. Juni: Probleme bei Aldi Talk
Aldi Talk hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemmingen, Baden-Württemberg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, und Leonberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Telefon | vor 3 Tagen |
|
|
Telefon | vor 17 Tagen |
|
|
Telefon | vor 22 Tagen |
|
|
Telefon | vor 1 Monat |
|
|
Telefon | vor 2 Monaten |
|
|
Telefon | vor 4 Monaten |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de @ePlus @o2de
-
kitten (@kiitxcaat) berichtetService Tweet: Wenn ihr Aldi Talk habt öffnet mal die App. Dann bekommt ihr 3GB geschenkt. LG
-
das Menschy 🇺🇦🚴⛵🚄 (@das_Menschy) berichtet@autinerd Rufnummern-Mitnahme hat bei meiner Schwester nicht geklappt, als sie von afaik smartmobil zu ALDI Talk wechseln wollte. Es war eine einzige Qual. Meine Mutter hat Stunden dafür gebraucht, mit allen möglichen Support-Mitarbeitern bei smartmobil / ALDI Talk zu telefonieren.
-
sven2401 (@sven2401) berichtet@wart0wer1337 @Meddlboy2 Bei mir sind es rund 1100€ die ich monatlich fix ausgebe. 840€ für Miete und Lebensmittel aber dann kommen noch Versicherungen drauf, Aldi Talk, und Sportverein.
-
Narbenball (@narbenball) berichtetDa das Krankenhaus, indem ich mich 6 Wochen aufhalten soll, für das WLAN 50€/ Monat verlangt, habe ich mir eine Aldi Talk- Karte gekauft. Klappte alles, bis auf die Verifizierungs- E- Mail. Was ist dann jetzt für Mist? Google is auch null hilfreich...
-
Lars (@TalkToLars) berichtet@Leyla_femme Aldi Talk Flatrate z.B. 100€ p.a. mit 50 GB Datenvolumen, das man beliebig schnell oder langsam aufbrauchen kann. Und wenn nach 200 Tagen nix mehr übrig ist, zahlt man eben die nächsten 100€ etwas früher.
-
Tante Nes (@Vanessa77769223) berichtet@pinf2000 @der_gerichtshof @lvrjkb Aldi Talk benutze ich seit Jahren und bin super zufrieden und da kann man auch seine alte Nummer mitnehmen…und es hängt kein Vertrag dran 👍
-
doииy🦈 (@Donnyqlf2) berichtetAlditalk ihr penner wird langsam Zeit für bessere Tarife mit mehr gb kann nicht sein das ich für 18€ monatlich eine flat hole und dann im Monat noch 30€ an zusätzlichen high Speed ausgeben muss
-
LuckySandy (@LuckySandy22) berichtetDann probieren wir doch mal aus, wie das ist einige Stunden unerreichbar unterwegs zu sein. Natürlich als ganz freiwilliges Selbstexperiment und nicht etwa, weil Aldi Talk grad Probleme hat...
-
UserX (@derUserMitX) berichtet@GentleKiAi @muedario @RudolfSharting Ich kann jeden nur warnen. Bei AldiTalk ist man mit einer fürchterlich frechen und inkompetenten Hotline verbunden und kommt nie wieder raus. Gibt günstigere Verträge mit mehr Leistungen und nettem Service