Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Heinsberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heinsberg und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Heinsberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 04:20

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (40%)

    Internet (40%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (20%)

    Totaler Absturz (20%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heinsberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach und Jülich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyJülich TV
GermanyMönchengladbach Telefon
GermanyMönchengladbach Totaler Absturz
GermanyMönchengladbach Totaler Absturz
GermanyGangelt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PKTeamGoRocket Trainer R3D (@PKTeamGoRocket) berichtet

    Aldi Talk FUNKTIONIERT NICHT MEHR!!!!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @xeoniki200 @cptkirkage @DeveRoSt Ja wow, ich war auch irgendwann mal Aldi Talk Kunde, allein wegen den Preisen. Bin dann dank der Netzabdeckung zur Telekom gegangen, weil bei o2 / e-plus überhaupt nix ging. Dann kam Lidl Connect und dort war ich 3 Jahre.

  • nalplugUrAnus NoNamedBaby (@nalplugUrAnus) berichtet

    Leute regen sich in den Kommentaren darüber auf, dass Leute bei Alditalk von Aldi die 15 GB geschenkt annehmen?? Okay(???) Geht's dir gut, oder sonst noch andere probleme?

  • UnitedN81650697 United Nations (@UnitedN81650697) berichtet

    Gespräche und SMS gesperrt! Danke #Alditalk, ihr seid scheiße!

  • Polarfee79 Stephanie 🦀🐠🐚🐙🐬 (@Polarfee79) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    Und Aldi Talk hat in letzter Zeit sowieso Probleme das Netz stabil zu halten. Es sind so viele auf dem Kundenportal so richtig angefressen, kein Wunder! Wenn ich jetzt telefoniere kann ich nicht mal mehr ins Internet oder über Telegramm ne Nachricht schreiben, geht einfach nicht!

  • l4ckg3s0ffen weihnachtsbauer julz (@l4ckg3s0ffen) berichtet

    service tweet wenn ihr bei Aldi Talk ein Paket mit Internet bezieht, bekommt ihr bis nächsten Januar 15 GB geschenkt

  • warmerbrudi bruder was (@warmerbrudi) berichtet

    @kindatasty also ich hab seit ewigkeiten aldi talk und hatte noch nie größere probleme damit.

  • hslotpink jo⁷ loves mima & tae’s gf (@hslotpink) berichtet

    @cherrysdarling Ich hatte noch nie Aldi Talk😭Ist der gut?? Ich hatte bis jetzt immer billo vertrag und dann halt das handy teuer aber idk was besser is

  • Banana_Joe2 Banana Joe (@Banana_Joe2) berichtet

    @KKyuuubi @Domtendo Nicht deren ernst ? Also ich hab AldiTalk in Prepaid Form den Ein Jahres Tarif gekauft und bei mir in der Gegend zumindest keine Probleme . Aber ich würde nie mich vertraglich an Mobilfunktanbieter binden. Die ziehen einem nur das geld aus der Tasche bei null Leistung.

  • rinorraa Rinora (@rinorraa) berichtet

    Aldi Talk hat mich noch nie enttäuscht