Aldi Talk Servicestatus in Heilbad Heiligenstadt, Thuringia
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Heilbad Heiligenstadt 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 20. Juni, 15:46 MESZ ein.
- Internet (100%)
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heilbad Heiligenstadt, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heilbad Heiligenstadt, Thuringia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
25. Juni: Probleme bei Aldi Talk
Aldi Talk hat Probleme seit 23:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heilbad Heiligenstadt, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 5 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 9 Monaten |
|
|
Internet | vor 1 Jahr |
|
|
Internet | vor 1 Jahr |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemberichte in der Nähe von Heilbad Heiligenstadt, Thuringia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heilbad Heiligenstadt und in der Nähe von Orten:
-
Stephanie 🦀🐠🐚🐙🐬 (@Polarfee79) berichtet von Göttingen, Lower SaxonyUnd Aldi Talk hat in letzter Zeit sowieso Probleme das Netz stabil zu halten. Es sind so viele auf dem Kundenportal so richtig angefressen, kein Wunder! Wenn ich jetzt telefoniere kann ich nicht mal mehr ins Internet oder über Telegramm ne Nachricht schreiben, geht einfach nicht!
-
Stephanie 🦀🐠🐚🐙🐬 (@Polarfee79) berichtet von Göttingen, Lower SaxonyÄtzend!!! Ich zahle Anfang des Monats 15 Euro an Aldi Talk und habe 5 GB Highspeedvolumen! Wenn ich mehr will, muss ich damit es sich überhaupt lohnt für 10 Euro nachkaufen. Ich muss dringend wieder einen Vertrag machen. Das nervt! 😠😤
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
. (@glvxae) berichtetshoutout an aldi talk hab mit meinem high speed gestern einfach ohne probleme 3 karten für olivia rodrigo bekommen
-
PediDi (@PeterDietl1) berichtet@HenrikeWolke Da AldiTalk ein Prepaid Anbieter ist, besitzt er bundesweit keine Funkmasten, mietet sich sozusagen über O2 ein. Metropolentechnisch hab ich damit überhaupt noch nie Probleme gehabt, dann eher aber sehr selten im ländlichen Raum. Für 8€ im Monat rund um die Uhr tel., top + 3GB
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de
-
nicole3791, B.A. (@nicole37911) berichtetAn alle Alditalk-Nutzer:innen - wie bekäme ich ein Auslandspaket für Internet, das mich nicht arm macht? #Followerpower #Mobilfunk
-
Fuuuuchs :)) (@Fuxlovesbeer) berichtet@TobinatorLP Aldi Talk. Seit Jahren und immer zufrieden gewesen nie Probleme gehabt. :) Vodafone is beim Internet schon Schmutz. Also nein danke. :)
-
dan (marci simp acc) (@abDANzen) berichtet@appIehoIic Hab seit immer alditalk und die scheiße will ich mir nicht mehr geben
-
𝗧𝗚𝗠 | 𝗕𝗮𝗻𝗸𝗮𝗶 ミキ (@Mikitasty) berichtetja ok maybe stimmt bei dem letzten satz was nich aber realtalk alditalk, werde nie checken warum leute so dramatisch werden für nichts 💀
-
Matteo🐻 (@eggcelentmatteo) berichtet@trans_o_flexx Oh damn, das gute Star 2 Einfach damals nur 1gb gebraucht dafür wtf Damals noch mit der geilen Flat Aldi Talk 300 und das war früher noch viel omg
-
caroe (trashkads fan acc) (@gexahichte) berichtetaldi talk will mich unten halten
-
yorick (@SoWhatYouth) berichtetKann seid 2 Tagen weder telefonieren noch angerufen werden, Surfen geht genauso wenig. Blöd wenn der Kunde einen nicht erreichen kann und das Online Zugticket nicht abzurufen ist. #Alditalk #alditalkstörung