Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hatzenbühl stammen von den Postleitzahlen 76770.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hatzenbühl und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz 07/24/2024 20:05

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. Telefon (36%)

    Telefon (36%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hatzenbühl, Germersheim, Graben-Neudorf, Karlsruhe, Wörth am Rhein und Bellheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHatzenbühl Internet
GermanyHatzenbühl Totaler Absturz
GermanyGermersheim E-mail
GermanyGermersheim Internet
GermanyGraben-Neudorf Telefon
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • justii67 🌈Robert☮️ (@justii67) berichtet

    @Weihnacht24 Kann ich nur bestätigen. Wir haben dort auch 2 SIM-Karten laufen. Wenn man Qualität & Service von z.B. AldiTalk gewohnt ist kommt man sich vor, als wäre man ins Mittelalter zurück katapultiert. Aber ...

  • GabGaberino Gab (@GabGaberino) berichtet

    @prettyblue505 Hab Aldi Talk. Bis jetzt nie Probleme gehabt

  • belij_sanya SanyaBelij (@belij_sanya) berichtet

    @vodafone_de Junge, bist du geistig zurückgeblieben?? Ich habe ein Meeting, was meinen Job betrifft, kann wegen eurer Inkompetenz nicht teilnehmen und du Lackaffe machst hier Witze. Bei Gott, was für ein Service. Selbst AldiTalk ist vertrauenswürdiger.

  • millyjebemajke milly (@millyjebemajke) berichtet

    was wenn er der richtige ist aber kein aldi talk kunde 😔🚬

  • Armfettarmin Senta Senfdazu (@Armfettarmin) berichtet

    Hab seit monaten keine telefonnummer mehr, irgendwie kann ich trotzdem alles weiterbenutzen solange ich wlan habe Sogar signal und whatsapp funktionieren noch, in chats die ich bereits angefangen habe hab jetzt ein zweithandy welches mir mit alditalk als hotspot dient

  • LeqitPlayzHD LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet

    @danielslumpgod Hatte bisher nur 2 so wirklich und zwar 1&1 und muss sagen war echt scheiße, jetzt O2 und es ist etwas besser aber im Vergleich zum Standort meiner Berufsschule Müll (hatte dort so 200mbit/s und hier max. 40) und AldiTalk gaanz damals aber da rede ich erst garnicht drüber.. ._.

  • flyhoume jenny (@flyhoume) berichtet

    wirklich keine app auf der welt ist verfluchter als die aldi talk app. glaube die hat noch nie einfach funktioniert

  • 100_lizards 100lizards (@100_lizards) berichtet

    @oezgeinan aldi talk rundum scheiße aber ist das billigste

  • BenJTakashi Ben (@BenJTakashi) berichtet

    @TobinatorLP Habe seit Jahren Aldi Talk und so gut wie nie Probleme. Bin damals auch von Verträgen weg, weil ich ein paar schlechte Erfahrungen, mit verschiedenen Anbietern gemacht habe

  • GabrielBerlin Gabriel Yoran (@GabrielBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @phaeake @tgrdebate @alditalk Okay! Dann bleibt aus unserer Konversation das Problem, dass die öffentliche Hand keinen Anreiz für Effizienzverbesserung hat, was zu generell schlechteren, aber zumindest zu teuren Angeboten führt?