Aldi Talk Servicestatus in Harsefeld, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Harsefeld 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Totaler Absturz.
- Totaler Absturz (100%)
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Harsefeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harsefeld, Lower Saxony und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harsefeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Buxtehude.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 27 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moritz🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@DudeMoritzTech) berichtet@finjassauer Halt 10€ für 10gb monatlich kündbar. Gebucht: 3 Tage später war die Karte im Briefkasten und hat sofort funktioniert. Den Support brauchte ich nicht. Im Gegensatz zum teureren Aldi Talk hab ich in meinen Orten mehr Empfang. Nur die App ist hässlich
-
scurr (bra) (@luisscurr) berichtet@yungaegi Oha hab auch noch nie Nummer gewechselt und Aldi talk 🥹
-
Skaptic (@Skaptic1) berichtet@crs_design @byVNTY Aldi Talk war schon immer Scheiße. Hatte das mein Leben lang, keine Ahnung wieso ich so lang da geblieben bin. Anrufe waren jedenfalls nie möglich, Preise auch überteuert für nicht vorhandenen Service.
-
Fuuuuchs :)) (@Fuxlovesbeer) berichtet@TobinatorLP Aldi Talk. Seit Jahren und immer zufrieden gewesen nie Probleme gehabt. :) Vodafone is beim Internet schon Schmutz. Also nein danke. :)
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de
-
IT_Ostfriese (@Georgs_Blog) berichtetweiß hier jemand ob Alditalk die Simkarte bei nicht Benutzung sperrt? Die Nummer gibts wohl noch. Nur Mein Passwort angeblich falsch um online einzuloggen. Bei Kennwort vergessen kommt nie ne mail an... #alditalk #medionmobile #mobilfunk
-
Iris im Chaos (@iris64177108) berichtetNoch einer Probleme mit dem Internetzugang über Aldi Talk ?
-
yorick (@SoWhatYouth) berichtetKann seid 2 Tagen weder telefonieren noch angerufen werden, Surfen geht genauso wenig. Blöd wenn der Kunde einen nicht erreichen kann und das Online Zugticket nicht abzurufen ist. #Alditalk #alditalkstörung
-
LetsPokeHD (@LucarioBoy_HD) berichtetIch hasse es wenn Leute um die Ecke kommen und von ihren Aldi Talk Tarif schwärmen. Aldi Talk ist scheiße. Das ist ein Arme Leute Handy Tarif. Der Tarif für die, die sich keinen besseren Leisten können. Ich habe zum Glück Vodafone. Ist zwar teurer aber deutlich besser.
-
Matteo🐻 (@eggcelentmatteo) berichtet@trans_o_flexx Oh damn, das gute Star 2 Einfach damals nur 1gb gebraucht dafür wtf Damals noch mit der geilen Flat Aldi Talk 300 und das war früher noch viel omg