Aldi Talk Servicestatus in Hamm, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hamm 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamm, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamm, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamm, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Telefon | vor 2 Monaten |
|
|
Telefon | vor 4 Monaten |
|
|
Telefon | vor 5 Monaten |
|
|
Internet | vor 5 Monaten |
|
|
Telefon | vor 6 Monaten |
|
|
Telefon | vor 6 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anni - อานนี้/ตะวัน 🇩🇪🇹🇭 (@LukKruengDawan) berichtetIch hab währenddessen 10GB reine Internetflat via Alditalk, weil ich nie telefoniere und da kostet es mich nur 14,99€
-
LetsPokeHD (@LucarioBoy_HD) berichtetIch hasse es wenn Leute um die Ecke kommen und von ihren Aldi Talk Tarif schwärmen. Aldi Talk ist scheiße. Das ist ein Arme Leute Handy Tarif. Der Tarif für die, die sich keinen besseren Leisten können. Ich habe zum Glück Vodafone. Ist zwar teurer aber deutlich besser.
-
Die_Levi_83 (@Nine241183) berichtet@TobinatorLP Ich bin bei Aldi Talk. Hab den Schritt nie bereut :D
-
Radreisende (@Radreisende) berichtet@Nordfokus1 jo, ich hab auch Aldi Talk, aber nu fängt es an genauso scheiße zu sein wie Fonic als es Telefonica übernahm es hängt bei mir in einer Verifizierungsschleife und somit ist Karte grad gesperrt sozusagen für Tarifwechsel etc
-
Birgit_ist_im_Garten🌱🍀🐓🦉 (@Provinzmutti) berichtetIch habe seit über einer Woche kein stabiles mobiles Netz. Im Urlaub war das ja ganz nice aber so langsam bekomme ich die Krise mit Alditalk. Ich arbeite ab nächster Woche wieder und hätte dann gern wieder die Möglichkeit zu telefonieren 😑 Ländlicher Raum wie ich ihn mag...
-
ema1955 (@ema19552) berichtet@postbank Toll. Neue Onlinekontenoptik, aber unter Service ist keine Möglichkeit mehr, ein Handy aufzuladen. O2-Gutschein gekauft, aber dazu sagt #AldiTalk nur: Technischer Fehler. 30 Euro weg. Ftf! 👎👎
-
Mohnblüte (@Mohn_bluete) berichtet@BeiAnja Alditalk hat sowas. Entweder wie früher einfach runtertelefonieren und niemals nie auf den Internetbutton kommen oder Du buchst quasi einen Traif der 8€ im Monat kostet und kannst auswählen ob der sich automatisch um 4 Wochen verlängert solange genug Geld drauf ist oder nicht
-
Salvo (@DouB1eS) berichtet@o2cando Ich habe einen Vertrag mit einer Unlimited Karte. Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder haben jeweils eine SIM-Karte welche auch über meinen Vertrag läuft. Mein anderer Bruder wollte jetzt auch eine, da Aldi Talk Mist gebaut hat. Wäre das möglich?
-
Kieler Aktionär 🇺🇦 (@KielerAktionaer) berichtet@Psychotrader4 Nehme zusätzlich Vodafone für den Garten. Da Alditalk (o2) grotenschlecht hier ist. Da ich zuhause Festnetz-Kunde bin, bekomme ich unbegrenzte Daten für 29,90 Monat für 2 Jahre. In Kombi mit großem Ipad möchte ich es als Fernseher-Ersatz im Strebergarten einsetzen …
-
J.Kakaofanatiker🇺🇦 (@kakaofanatiker) berichtetAn die Aldi Talk Nutzer: Habt ihr seit ein paar Tagen auch Probleme mit mobilen Daten?