Aldi Talk Servicestatus in Haan, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Haan 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, und Langenfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 1 Monat |
|
|
Internet | vor 1 Monat |
|
|
Internet | vor 3 Monaten |
|
|
Internet | vor 4 Monaten |
|
|
Internet | vor 4 Monaten |
|
|
Internet | vor 5 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MulletProof (@MulletProof161) berichtetAldi talk hat mir einf 100gb geschenkt???? Wtf??
-
Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtetAldi Talk könnte ja ruhig mal die Aufladung per Bankkonto möglich machen. Theoretisch ginge das auch, es wird aber jedes Mal ein Fehler angezeigt. Dass es da irgendwelche zeitlichen Limits für die Häufigkeit gibt, interessiert mich nicht. So schnell hintereinander lade ich das
-
Kevin Nituom (@Nituom20) berichtetHat noch jemand Probleme mit #EPlus? Seit heute Morgen kaum bis gar kein internet. Whatsapp nachrichten gehen noch so grade raus 🤔 #AldiTalk
-
Gregor🇩🇪 (@Gregor32113902) berichtet@o2de Ja. In einer Großstadt. Im gesamten Haus. Bei allen die über Aldi Talk telefonieren. Seit ca einen Monat. Bis Ende Januar war das kein Problem seit Februar geht es kontinuierlich abwärts. Ich habe nun auf D1 Netz Congstar umgestellt. Klappt Hervorragend.
-
Armesheimkind (@therealheimkind) berichtetIch bemerke grad, es gibt in DE schon all net Flat + Unlimited Datenvolumen für n zwanziger. Wtf. Für 35€ auch mit einer halbwegs nutzbaren Bandbreite. Ich, der dachte, er kommt mit dem Internet zuhause und dem Alditalk Tarif günstig weg
-
Narbenball (@narbenball) berichtetDa das Krankenhaus, indem ich mich 6 Wochen aufhalten soll, für das WLAN 50€/ Monat verlangt, habe ich mir eine Aldi Talk- Karte gekauft. Klappte alles, bis auf die Verifizierungs- E- Mail. Was ist dann jetzt für Mist? Google is auch null hilfreich...
-
tarik (@tarikvondamals) berichtetDiese Möchtegern Independent Türkinnen die noch nie Topf mit Hand gewaschen haben und auf „Männer sind so so“ machen aber auf Vater Nacken Fiat 500 fahren vor diese Spiegel so Fotos aber dahinter alles voll dreckig mit Klamotten und Aldi Talk karte fucken mich so hart ab
-
UserX (@derUserMitX) berichtet@GentleKiAi @muedario @RudolfSharting Ich kann jeden nur warnen. Bei AldiTalk ist man mit einer fürchterlich frechen und inkompetenten Hotline verbunden und kommt nie wieder raus. Gibt günstigere Verträge mit mehr Leistungen und nettem Service
-
LuckySandy (@LuckySandy22) berichtetDann probieren wir doch mal aus, wie das ist einige Stunden unerreichbar unterwegs zu sein. Natürlich als ganz freiwilliges Selbstexperiment und nicht etwa, weil Aldi Talk grad Probleme hat...
-
ema1955 (@ema19552) berichtet@postbank Toll. Neue Onlinekontenoptik, aber unter Service ist keine Möglichkeit mehr, ein Handy aufzuladen. O2-Gutschein gekauft, aber dazu sagt #AldiTalk nur: Technischer Fehler. 30 Euro weg. Ftf! 👎👎