Aldi Talk Servicestatus in Großkrotzenburg, Hesse
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Großkrotzenburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Totaler Absturz.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 24. Juni, 12:43 MESZ ein.
- Totaler Absturz (100%)
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großkrotzenburg, Hesse
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großkrotzenburg, Hesse und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großkrotzenburg, Hesse
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau am Main.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 4 Tagen |
|
|
Telefon | vor 3 Monaten |
|
|
Telefon | vor 5 Monaten |
|
|
Telefon | vor 5 Monaten |
|
|
Telefon | vor 5 Monaten |
|
|
Internet | vor 6 Monaten |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gabriel Yoran (@GabrielBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@phaeake @tgrdebate @alditalk Okay! Dann bleibt aus unserer Konversation das Problem, dass die öffentliche Hand keinen Anreiz für Effizienzverbesserung hat, was zu generell schlechteren, aber zumindest zu teuren Angeboten führt?
-
Introvert (@Introve10469406) berichtetGibt es aktuell Probleme mit der Aldi-Talk-App? Ich möchte ein Jahrespaket abschließen, aber heute ist der letzte Tag. Das Angebot gilt morgen nicht mehr. Was kann ich tun? #AldiTalk
-
scurr (bra) (@luisscurr) berichtet@yungaegi Oha hab auch noch nie Nummer gewechselt und Aldi talk 🥹
-
Ben (@BenJTakashi) berichtet@TobinatorLP Habe seit Jahren Aldi Talk und so gut wie nie Probleme. Bin damals auch von Verträgen weg, weil ich ein paar schlechte Erfahrungen, mit verschiedenen Anbietern gemacht habe
-
flixlixlp (@flixlix_lp) berichtet@VerschlafenLIVE @cheatgott @LymexDE Hä wie geil, zahle bei Aldi Talk 18 Euro für 12 GB wtf hahhaha
-
LetsPokeHD (@LucarioBoy_HD) berichtetIch hasse es wenn Leute um die Ecke kommen und von ihren Aldi Talk Tarif schwärmen. Aldi Talk ist scheiße. Das ist ein Arme Leute Handy Tarif. Der Tarif für die, die sich keinen besseren Leisten können. Ich habe zum Glück Vodafone. Ist zwar teurer aber deutlich besser.
-
Andie an Deren (@AndieDeren) berichtetAldi Talk bringt mich gerade richtig auf Schaum. In den vergangenen Jahrzehnten Tausende von Euro für Telefonie und Internet bei Aldi ausgegeben. Jetzt wird von denen das Netz umgestellt und nichts geht mehr. Kein Service, keine neuen Geräte verfügbar, zum kotzen . . . #Aldi
-
Mattias Schlenker (@mschlenker) berichtet@ChronicMum Mittlerweile werden "zurückgegebene" Rufnummern nicht mehr Monate lang für Neuvergabe gesperrt, sondern nach Wochen wieder vergeben. Ich habe hier eine Aldi Talk SIM aus einem Bundle, die ich noch nie für ausgehende Anrufe genutzt habe. Dennoch 3 Anrufe auf der Mailbox.
-
Skaptic (@Skaptic1) berichtet@crs_design @byVNTY Aldi Talk war schon immer Scheiße. Hatte das mein Leben lang, keine Ahnung wieso ich so lang da geblieben bin. Anrufe waren jedenfalls nie möglich, Preise auch überteuert für nicht vorhandenen Service.
-
jani needs lolo and maisie in 🇩🇪 (@karolsbestie) berichtetverlasse alditalk aber geilster service gehabt einfach gelacht😭