Aldi Talk Servicestatus in Gnarrenburg, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Gnarrenburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gnarrenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gnarrenburg, Lower Saxony und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nightkade (@nightkadee) berichtet@vodafone_de Löscht euch Internet ist mal wieder sehr gut heute Ich hasse euch ehrlich Wahrscheinlich ist Alditalk besser als ihr Unglaublich Seit gestern Abend Probleme Wie kann man dafür Geld verlangen ? Saftladen ohne Witz 🤬
-
DieLeserin1982 🕊️☮️ (@DieLeserin1982) berichtetSeit Jahren nie Probleme mit #alditalk jetzt ist es so weit STÖRUNG ob da die #Gruenen dran Schuld sind?
-
Mieser Australier (@wasseristgesund) berichtet@ilikehardliqour 13€ Aldi Talk Schulden wäre ein Loch aus dem ich nie wieder rauskomme
-
Thyra Maris 🙋🏻♀️🐇✍️ (@Thyrala) berichtetJetzt macht die Aldi Talk- App Probleme. Man kann kein Guthaben aufladen 🧐🙄 #Alditalk 🔻
-
LuckySandy (@LuckySandy22) berichtetDann probieren wir doch mal aus, wie das ist einige Stunden unerreichbar unterwegs zu sein. Natürlich als ganz freiwilliges Selbstexperiment und nicht etwa, weil Aldi Talk grad Probleme hat...
-
ema1955 (@ema19552) berichtet@postbank Toll. Neue Onlinekontenoptik, aber unter Service ist keine Möglichkeit mehr, ein Handy aufzuladen. O2-Gutschein gekauft, aber dazu sagt #AldiTalk nur: Technischer Fehler. 30 Euro weg. Ftf! 👎👎
-
Lars (@TalkToLars) berichtet@Leyla_femme Aldi Talk Flatrate z.B. 100€ p.a. mit 50 GB Datenvolumen, das man beliebig schnell oder langsam aufbrauchen kann. Und wenn nach 200 Tagen nix mehr übrig ist, zahlt man eben die nächsten 100€ etwas früher.
-
Palaeos (@Palaeos1) berichtetZwei sind im Rennen, CallYa und ALDI Talk. Lieben Dank für eure Hilfe und auch Anmerkungen! 🫶
-
Cord Böge (@CB_In_NMS) berichtet@o2de Nun die Anbieter ist Fonic oder Alditalk... die beiden können nichts erreichen. Aber zur Info, das Problem besteht von Hohenwestedt via Schenefeld entlang der A23 incl der Umgebung (ca. 10km) bis nach Heide.
-
Ruth Kant (@Ruth_Kant_) berichtet@KielerFinanzen Hatte mir ALDI TALK nie angeguckt, das kostet ja weniger als die Hälfte gegenüber Telekom!? Wie ist das? Wo ist da der Nachteil gegenüber Telekom?