Aldi Talk Servicestatus in Genthin, Saxony-Anhalt
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Genthin 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Genthin, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Genthin, Saxony-Anhalt und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
fitbitch (@phosiefinez) berichtet@BeiAnja Ich bin bei Aldi Talk. Läd man per Guthabenbon immer auf. Kauft man bei Aldi für 5, 15, 30 euro an der Kasse. Seit Jahren zufriedener Kunde
-
Kibaja (@Kibaja_AoG) berichtet@TobinatorLP Bin Team @ALDINord_Presse "AldiTalk"! Seit etlichen Jahren schon keinen Vertrag gehabt! Prepaid easy eingerichtet und wenn man dann doch mal einen Monat Flaterate haben will, kann man dies fix einstellen.
-
ira (@rabottnika) berichtet@syndorphin also mein jetziger vertrag läuft aus ich zahl 30 euro inklusive handy abee hab auch absurd viel gb glaube auch so 30gb die ich eh nie verwende glaub dein deal ist besser als aldi talk aber meine zweite sim ist eh von denen also was solls
-
Feodora (@TheFeodora) berichtetGibt es noch andere Personen die Probleme haben sich bei ALDI TALK einzuloggen? #alditalk @ALDINord_Presse sich an Aldi talk direkt zu wenden macht keinen Sinn, das letzte Mal haben sie sich 2 Tage später gemeldet mit den Worten wir haben gesehen ihr Problem hat sich schon gelöst
-
Cassian (@CassianDroelf) berichtetGeil, jetzt erstmal vom Onkel die Aldi Talk Karte aktivieren. In der Pandemiezeit dürfen sie das nicht im Laden aktivieren. Größeren Bullshit hab ich noch nie gehört... Obwohl... doch, hab schon schlimmeres gehört.
-
Micha Zimmer (@micha_zimmer) berichtet@AfDVerdachtfall 60€ nur für mobil? Wow. Das haben wir mit 4 Personen nicht. Aldi Talk und alle paar Jahre ein günstiges Smartphone. Wenn Datenvolumen ausnahmsweise mal nicht reicht, Upgrade immer möglich für kleines Geld. Würde nie mehr einen festen Vertrag machen.
-
🎁Festive Marcel🎄 (@ennepedude) berichtetDa kriegt man ne panische Nachricht von seiner Oma, dass sie ganz dringend Hilfe braucht, inklusive fünf Ausrufezeichen, und was is? Sie musste sich bei der Alditalk App neu anmelden. Zum Glück war es nichts wirklich schlimmes 🙈
-
Radreisende (@Radreisende) berichtet@Nordfokus1 jo, ich hab auch Aldi Talk, aber nu fängt es an genauso scheiße zu sein wie Fonic als es Telefonica übernahm es hängt bei mir in einer Verifizierungsschleife und somit ist Karte grad gesperrt sozusagen für Tarifwechsel etc
-
Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtetDieder Aldi Talk App so langsam drehe ich KOMPLET DURCH 😣😣😞😑😣
-
louslife (@letzzvibe) berichtetAlso ich weiß wirklich nicht ob ich Aldi Talk gut oder echt scheiße finden soll, aber es ist schon echt eine abgefuckte Sache.