Aldi Talk Servicestatus in Gebhardshain, Rheinland-Pfalz
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Gebhardshain 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gebhardshain, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gebhardshain, Rheinland-Pfalz und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oberschwester Hildegard (@DingsGt) berichtetrichtige Nummer. Aber wäre auch nicht so schlimm, Billighandy und Alditalk-Karte. Blöd nur wegen der Nummern. Google-Konto, was ist das? Cloud was? Die junge Frau sagt, ja ältere Menschen können mit den heutigen Medien usw. nicht umgehen. Ich bin dann mal reingegrätscht in die
-
Anni - อานนี้/ตะวัน 🇩🇪🇹🇭 (@LukKruengDawan) berichtetIch hab währenddessen 10GB reine Internetflat via Alditalk, weil ich nie telefoniere und da kostet es mich nur 14,99€
-
Kibaja (@Kibaja_AoG) berichtet@TobinatorLP Bin Team @ALDINord_Presse "AldiTalk"! Seit etlichen Jahren schon keinen Vertrag gehabt! Prepaid easy eingerichtet und wenn man dann doch mal einen Monat Flaterate haben will, kann man dies fix einstellen.
-
ema1955 (@ema19552) berichtet@postbank Toll. Neue Onlinekontenoptik, aber unter Service ist keine Möglichkeit mehr, ein Handy aufzuladen. O2-Gutschein gekauft, aber dazu sagt #AldiTalk nur: Technischer Fehler. 30 Euro weg. Ftf! 👎👎
-
Sed (@SedNox) berichtet@br0k3b1tch @o2de Hatte genau dasselbe Problem. Hab mein Guthaben mit Oldfashion Methode *100# kontrolliert. Hab jetzt Aldi Talk angeschrieben. Mal sehen wie sie sich rausreden.
-
XxZlorYTxX (@XxZlorYTxX) berichtet@sinaloakartell 3 GB 7.99€ scheiße Aldi talk
-
Pedalier (@ProPedelec) berichtetAldi Talk Login lässt sich nicht erreichen, ist das ein allgemeines Problem oder habe ich nur Pech hier?
-
sippi (@sippi_3000) berichtetHabe jetzt von Aldi Talk s auf m geupgradet werde langsam erwachsen
-
doииy🦈 (@Donnyqlf2) berichtetAlditalk ihr penner wird langsam Zeit für bessere Tarife mit mehr gb kann nicht sein das ich für 18€ monatlich eine flat hole und dann im Monat noch 30€ an zusätzlichen high Speed ausgeben muss
-
Yannik (@Yannikau) berichtetHaben andere grad auch Probleme mit AldiTalk? Wenn ich mal in nem E Netz drin war braucht es ewigkeiten bis mein Handy wieder irgendwo 4G findet. Teils 10 Minuten+