Aldi Talk Servicestatus in Gangkofen, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Gangkofen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gangkofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gangkofen, Bavaria und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
7hillscat (@7hillscat) berichtet@alexs77 Ich denke an nächstes Jahr. Vermutlich wird das Iphone, so wie jetzt schon in den Staaten, keinen Slot mehr haben. Dann muss @alditalk mal langsam aktiv werden...
-
J.Kakaofanatiker🇺🇦 (@kakaofanatiker) berichtetAn die Aldi Talk Nutzer: Habt ihr seit ein paar Tagen auch Probleme mit mobilen Daten?
-
MZ 4x💉😷🙏🇺🇦 🌈 (@HandyMZ65) berichtet@Spreefee123 @Rainiswelt Viele Handys mit 02 hatten wohl Probleme habe ich mitbekommen. Habe es auch von AldiTalk Nutzern gehört.
-
Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtetDieder Aldi Talk App so langsam drehe ich KOMPLET DURCH 😣😣😞😑😣
-
Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtetWarum schaue ich eigentlich, wie es mit 5G bei Aldi Talk aussieht? Solange ich dort nur 25 Mbit/s bekomme, reicht 4G weit mehr als aus, da sind noch sehr viel höhere Datenraten möglich. Bisschen mehr Stabilität bei stärker belasteten Funkzellen, was soll das mehr bringen?
-
Cassian (@CassianDroelf) berichtetGeil, jetzt erstmal vom Onkel die Aldi Talk Karte aktivieren. In der Pandemiezeit dürfen sie das nicht im Laden aktivieren. Größeren Bullshit hab ich noch nie gehört... Obwohl... doch, hab schon schlimmeres gehört.
-
papa flemmse (@flerninger) berichtetkinder heutzutage werden nie das geile gefühl kennen wenn dir jemand seine handynummer gibt und ihr seid beide bei aldi talk
-
BaciAkhi (@akhivonnebenan) berichtet@minkalechat Hatte nie das Gefühl das Aldi talk gute Angebote hat und günstige Waren die auch nicht so.... :/
-
Reisefüchse 🇩🇪🏳️🌈 (@Blue_Green008) berichtetOk, das hatte ich noch nie. Meine Mutter kommt bei der Klinik nicht ins WLAN, da es wohl überlastet ist. Jetzt hat sie Aldi Talk,das Volumen von 25 GB ausgeschöpft und weiß nicht,was sie in der Isolation machen soll. 25 GB habe sogar ich nicht geschafft, komplett aufzubrauchen
-
byJannik (@byJannik) berichtet@xDaniel_Fabianx Bin deswegen auch von Aldi Talk weg, bin jetzt bei Congstar und hab dazu noch besseres Netz und weniger Probleme