Fällt Aldi Talk aus in Fuldabrück, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

 Bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt

Aldi Talk in Fuldabrück, Regierungsbezirk Kassel, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Fuldabrück, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Telefon (61.29%)
  • Internet (22.58%)
  • Totaler Absturz (16.13%)

Aldi Talk in Fuldabrück, Regierungsbezirk Kassel, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • amngru VMNG Montana (@amngru) berichtet

    ok auf zugfahrt nach schweiz handy resettet -> 3 mal pin falsch eingegeben typ mit lappi gefragt ob ich mich bei alditalk anmelden darf, meinte ja -> hatte amitastatur oder so kp 3 mal passwort vergessen jetzt wieder alles tamam, zum glück hatte ich tickets usw. gedruckt

  • hakushi4 DasHaku (@hakushi4) berichtet

    @LeckerFiege @naMe_EgaL Die andern hab ich nie getestet.. AldiTalk war schoen unkompliziert dank App - vermute das ist bei den andern aber aehnlich. Aktivierung von der ersten Datenflat btw am besten im WLAN, sonst fehlen am ende grad die 20cent 🙈

  • shellysherrchen Shellys Gassibegleiter (@shellysherrchen) berichtet

    So, schnell 3 Eier in die Pfanne, als Mittach. Dann mit der Budenbekannten 2 Alditalk Karten anmelden.

  • espadachjn j u n // 6 days ♡ (@espadachjn) berichtet

    Fuck #AldiTalk! Sie haben zwar eine online Aufladefunktion, machen es aber unmöglich diese auszuführen! Stattdessen soll man lieber jedes mal hin rennen. 😡😡 Ich kotz ab!

  • RaiSchnee Rai (@RaiSchnee) berichtet

    o2 ist ja wohl der größte D*cks Service den Deutschland je gesehen hat. Seit 24 Stunden geht jetzt weder Telefon noch Internet. Zweimal über die teure Handyflat angerufen, keine Hilfe. Tickets soll ich jetz abrufen. Und deren Internetseite ebenfalls tot ist. GEIL. #Alditalk 4life

  • der_niwo NiWo (@der_niwo) berichtet

    @inside_handy Leider nicht ganz richtig - Die Alditalk App wie auch der Login zur Webseite gehen nicht.

  • BurkhartLensing Burkhard Lensing (@BurkhartLensing) berichtet

    Meine Frau und ich nutzen beide Aldi-Talk. Bisher war ich immer sehr zufrieden, doch plötzlich gab es mit beiden Konten Probleme. Aber der freundliche Service-Mitarbeiter hat sie wohl ausgeräumt. Ich liebe Service. Ich bin sogar bereit dafür zu zahlen.

  • deckerstydia s saw captain marvel #saveODAAT (@deckerstydia) berichtet

    WLAN: funktioniert nicht Highspeed Datenvolumen: ist leer Aldi Talk: spinnt und lässt mich meine SIM-Karte nicht über mein Bankkonto aufladen Mir geht’s: super 👍🏻

  • AleaAlechen Lady Alea ℹ gegen Artikel 13❕ (@AleaAlechen) berichtet

    Das ist doch Mist! Bei AldiTalk gibt's das Samsung Galaxy A5 2017 für 259 Euro. Bei Lidl gibt's das Samsung Galaxy A7 2018 für 269 Euro. Erstens tendiere ich dann zu Lidl, weil es aktueller ist. Zweitens sehe ich es nicht ein, für das "alte" Model über 200 Euro zu zahlen.

  • Kittypunk7 Frank (@Kittypunk7) berichtet

    @henriette345 Und ich habe jetzt 5 Euro "Notguthaben" gekauft für ALDItalk. Damit ich nie wieder so aufgeschmissen bin und immer was in Reserve habe xoxo