Fällt Aldi Talk aus in Freiburg, Baden-Württemberg Region?

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

 Bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt

Aldi Talk in Freiburg, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Freiburg, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(39.84%)
Telefon
(36.59%)
Totaler Absturz
(19.51%)
E-mail
(2.44%)
Wi-fi
(1.63%)

Aldi Talk-Störungskarte in der Nähe von Freiburg, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg und Hartheim.

Freiburg Totaler Absturz
Hartheim Telefon
Hartheim Internet
Freiburg Totaler Absturz
Waldkirch Internet
Freiburg Internet

Aldi Talk in Freiburg, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • spackmat Gregor Meyer (@spackmat) berichtet

    Misslich: Horizon-Box kaputt, kein Netz, kein Telefon, kein Fernsehen. Misslich 2: Aldi-Talk-Karte leer, im Featurephone kann man aber nur mit Guthabencodes aufladen. Misslich 3: Samstag Abend. Misslich 4: Bei Nachbarn WLAN schnorren will man auch lieber nicht. (Nicht ich.)

  • kleine_Tine Tine D. (@kleine_Tine) berichtet

    Wie so ein vollkommener Idiot hab ich gerade mein Aldi Talk eingerichtet. Hatte das vorher noch nie und fand die App so blöd, so dass ich neben dem Musik Tarif noch ZUSÄTZLICH ein Aldi Life Abo abgeschlossen habe...hoffe, ich kriege das noch storniert. Eigentlich soll bis 23 Uhr

  • Todexo oxedoT (@Todexo) berichtet

    @kleinkuromar Hab das selbe Problem hab auch Aldi Talk mit Paket S Und komplett leer

  • TabyPilgrim taby pilgrim (@TabyPilgrim) berichtet

    @mayo_mensch fuck nicht schon wieder ich hasse alditalk

  • simfoo_ Milan (@simfoo_) berichtet

    @congstar_hilfe Ich werd wohl zu Aldi Talk wechseln und die Nummer mitnehmen, das geht auch während der Laufzeit. Sorry, aber da habt ihr einen Fehler im System wenn dort die Tarifwechsel so eingeschränkt werden

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @Darbales1 Hatte einmal @vodafone_de - Vertrag - nie wieder! Habe auf #AldiTalk umgestellt bevor die #Angstkultur & #Entrechtung einsetzte, und seitdem zahl' ich weniger für mehr! Fakt: AUSNAHMSLOS ALLE #Mobilfunkverträge in #EDGEland sind Scheiße!

  • PeetsView Peet Scamander (@PeetsView) berichtet

    @baertigen Habe seit ein paar Jahren Alditalk und bin komplett zufrieden damit. Erster Anbieter, bei dem ich mich noch nie beschweren musste. 😂 Anders als gerne behauptet wird ist das Netz übrigens echt gut, hatte vorher Vodafone und es ist weder in der Stadt noch auf dem Land schlechter.

  • matr_mi mischa (@matr_mi) berichtet

    @AnneFlawedHuman @dasdensch @tobias_dirk @VikkysRosenmond @mottex_x @o2de Jedes Netz ist nicht perfekt und muss weiter ausgebaut werden. Es ist aber komplett anderes Thema, als "ich kann nicht telefonieren mit dem Alditalk"

  • gdrbaby Nicóle Máriódottir (@gdrbaby) berichtet

    Ich habe kaum geschlafen, das Elternfrühstück war kacke, 1.0 ist anstrengend, ich hab Scheißtage vor mir und Alditalk spinnt schon wieder. So ne Scheiße.

  • sugarcoatedgirI jenni 💘 (@sugarcoatedgirI) berichtet

    Ratet mal wer sich jetzt ein neues Handy mit Vertrag holt (nie wieder aldi talk)