Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frechen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frechen und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 06/20/2024 10:55

Juni 20: Probleme bei Aldi Talk

Aldi Talk hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (44%)

    Internet (44%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bedburg, Kerpen und Bergheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Telefon
GermanyBedburg Telefon
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Internet
GermanyKöln E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemberichte in der Nähe von Frechen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frechen und in der Nähe von Orten:

  • ElisabethGimbo1 Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, Nordrhein-Westfalen

    @CallMeKrissa Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk!Mir reicht es so langsam!

  • ElisabethGimbo1 Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, Nordrhein-Westfalen

    @allestoerungen Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk,mir reicht es so langsam!

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • YIonios YannisIonios 🇬🇷🇫🇷 🇩🇪 (@YIonios) berichtet

    @ALDINord_Presse Nie wieder #alditalk weil es in der Wirklichkeit ein Vermögen kostet. Das teuerste telefonieren der Welt !!! Aufpassen

  • Loewe1984 Chris (@Loewe1984) berichtet

    Ist es bei Aldi Talk Kunden zufällig zu nem Datenklau gekommen? Letzte Woche bei mein Vater, heute bei mir, werde alle 30-60 min von unbekannten Nummern aus ganz Deutschland sowie Ausland angerufen. Immer nur kurz werde ich angeklingelt. Es nervt einfach nur noch😡

  • byJannik byJannik (@byJannik) berichtet

    @xDaniel_Fabianx Bin deswegen auch von Aldi Talk weg, bin jetzt bei Congstar und hab dazu noch besseres Netz und weniger Probleme

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    Aldi Talk könnte ja ruhig mal die Aufladung per Bankkonto möglich machen. Theoretisch ginge das auch, es wird aber jedes Mal ein Fehler angezeigt. Dass es da irgendwelche zeitlichen Limits für die Häufigkeit gibt, interessiert mich nicht. So schnell hintereinander lade ich das

  • tonturo turbotaube (@tonturo) berichtet

    @vodafoneservice Den Alditalk support habe ich schin kontaktiert. Es geht primär um den Kabelanschluss. Konkret: Anbieter FIDENTIA; Stadt Erlangen; Kabelanschluss hat seit 4 Wochen eine Störung; FIDENTIA sagt sie können nichts machen, Vodafone muss die Störung reparieren.

  • xholonx Perls Fritz (@xholonx) berichtet

    Zugang Alditalk Internet verloren, Sim verloren, kriege auch nach geraumer Zeit, die neue SIM. Die man leider im Alditalk Internet mein Bereich anmelden muss. Geht also nicht. Kommt Mail und will mir erklären wie ich das machen soll. Blicke im Alditalk Internet besser als die

  • mattgebauer Матиас Гебауер (@mattgebauer) berichtet

    Wenn du schon vor Vertragsabschluss keine Lust mehr hast, ist es @alditalk Jeder normale MF-Anbieter führt ein Kundenkonto, unter dem man x Verträge bündeln kann. Kann Aldi nicht. Zwei Mal das volle Programm inkl. Videoident. Ich kann auch nicht ohne Ab- und Anmelden …

  • Nine241183 Die_Levi_83 (@Nine241183) berichtet

    @TobinatorLP Ich bin bei Aldi Talk. Hab den Schritt nie bereut :D

  • gei_kaddouri Melanie Kaddouri-Geißler (@gei_kaddouri) berichtet

    @Nituom20 Ja ich habe schon seit gestern massive probleme mit Aldi talk

  • WildesDoro Doro (@WildesDoro) berichtet

    Also Aldi Talk ist echt der größte Dreck. Hab jetzt wieder zu wenig Guthaben plötzlich… dann ruf ich bei der laut Website kostenlosen Hotline an direkt wieder fast 2€ weniger drauf. Yuhu nie wieder das echt Betrug.