Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankfurt am Main stammen von den Postleitzahlen 60313 und 60486.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankfurt am Main, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankfurt am Main und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/22/2024 00:40

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (%)

    Wi-fi (%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Kelsterbach und Niddatal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyKelsterbach Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyNiddatal Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • da_lissy Lissy Lestrange #DA❤️ (@da_lissy) berichtet

    @Lena_Hermine @Mimi_DA_2018 Is es bei dir noch da? Weil mein dad hat gesagt es liegt iwi and Aldi talk das ich Probleme mit allem hab und das ich einfach warten soll aber ka🙈

  • fragmente Frau Fragmente (@fragmente) berichtet

    @autarrrk 7,99 bei Aldi Talk. Keine Ahnung für wieviel GB, brauche ich oraktisch nie auf.

  • muellermartin Martin Müller (@muellermartin) berichtet

    @freibert_42 @Peng Ich ganz und gar nicht: Meine ALDI Talk SIM wurde nach längerer Zeit deaktiviert. Bei Kontakt mit dem Support hieß es, dass eine Aufladung nötig sei. Damit hatte ich dann länger gewartet, und dann hieß es, dass die Karte gesperrt wurde. Das alles ohne Meldung. Fazit: Finger weg!

  • RealMogelEi Miguel Mogelei (@RealMogelEi) berichtet

    @telefonica_de @alditalk Was geht ab bei euch, seit Tagen ganz miesen bzw. überhaupt keinen Empfang in 44805. So langsam schwillt der Hals an, ich bitte um eine aussagekräftige Antwort!

  • W1lhelm1nchen Wilhelmine (@W1lhelm1nchen) berichtet

    WOW... weil momentan ALDI TALK (seit ca 2 Wochen) komplett Ausfall hat konnte meine Ärztin mich nicht erreichen... Ich hätte Donnerstag meine erste Impfung bekommen können. Jetzt haben sie jemand anderes genommen und ich muss wieder warten. Danke für nichts.... 🤬

  • v_d_Steenheuvel Andy (@v_d_Steenheuvel) berichtet

    @SkorpionNRW Hatte Probleme mit Aldi Talk. Lag aber an mir. Nur fürs wieder funktionieren muss man dann 1-2 Stunden warten. Geht aber jetzt wieder alles.

  • babyIein babylein (@babyIein) berichtet

    @genesisseraph Aldi Talk. 15 Euro im Monat = stabile 10GB die nie zu Ende gehen werden Ich stehe bei Aldi talk. Keine Flat. Dir wird nichts abgebucht, du entscheidest ein eplus Guthaben zu kaufen.

  • thestanceman1 Léon (@thestanceman1) berichtet

    @umrath @CaschysBlog Zahle halt 7,99€ für 3GB bei AldiTalk (O2 Netz) mit slow 4G, was prinzipiell nicht langsam ist. In anderen Ländern bekommst du dafür ca. 10x so viel oder unlimited mit schnellem 4G. Wir haben einfach ein Problem mit zu teurem Internet.

  • rtkanake realtalk kanake (@rtkanake) berichtet

    Einfach Wlan funktioniert nicht ich muss mit Aldi Talk flat auskommen

  • BGHank Tho. R. (@BGHank) berichtet

    Wenn #Vodafone mal wieder für ein paar Stunden ausfällt, du dein Handy nicht aufgeladen hast und du dann erfährst das #AldiTalk auch seit mehreren Tagen probleme hat....