Aldi Talk Servicestatus in Everswinkel, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Everswinkel 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Everswinkel, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Everswinkel, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
scurr (bra) (@luisscurr) berichtet@yungaegi Oha hab auch noch nie Nummer gewechselt und Aldi talk 🥹
-
Iris im Chaos (@iris64177108) berichtetNoch einer Probleme mit dem Internetzugang über Aldi Talk ?
-
Reisefüchse 🇩🇪🏳️🌈 (@Blue_Green008) berichtetOk, das hatte ich noch nie. Meine Mutter kommt bei der Klinik nicht ins WLAN, da es wohl überlastet ist. Jetzt hat sie Aldi Talk,das Volumen von 25 GB ausgeschöpft und weiß nicht,was sie in der Isolation machen soll. 25 GB habe sogar ich nicht geschafft, komplett aufzubrauchen
-
Senta Senfdazu (@Armfettarmin) berichtetHab seit monaten keine telefonnummer mehr, irgendwie kann ich trotzdem alles weiterbenutzen solange ich wlan habe Sogar signal und whatsapp funktionieren noch, in chats die ich bereits angefangen habe hab jetzt ein zweithandy welches mir mit alditalk als hotspot dient
-
𝗧𝗚𝗠 | 𝗕𝗮𝗻𝗸𝗮𝗶 ミキ (@Mikitasty) berichtetja ok maybe stimmt bei dem letzten satz was nich aber realtalk alditalk, werde nie checken warum leute so dramatisch werden für nichts 💀
-
LuckySandy (@LuckySandy22) berichtetDann probieren wir doch mal aus, wie das ist einige Stunden unerreichbar unterwegs zu sein. Natürlich als ganz freiwilliges Selbstexperiment und nicht etwa, weil Aldi Talk grad Probleme hat...
-
doииy🦈 (@Donnyqlf2) berichtetAlditalk ihr penner wird langsam Zeit für bessere Tarife mit mehr gb kann nicht sein das ich für 18€ monatlich eine flat hole und dann im Monat noch 30€ an zusätzlichen high Speed ausgeben muss
-
Shinto (@Shinto_P) berichtetAldi Talk Störung? Alles ist unerträglich langsam. Keine Lust mehr auf den Verein.
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de
-
Azurielle die Willensstarke (@Deliquess) berichtet@Laberfasel Achso... Deshalb geht aldi talk nicht... Wtf was denn noch?!?