Aldi Talk Servicestatus in Eutin, Schleswig-Holstein
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Eutin 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eutin, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eutin, Schleswig-Holstein und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nightkade (@nightkadee) berichtet@vodafone_de Löscht euch Internet ist mal wieder sehr gut heute Ich hasse euch ehrlich Wahrscheinlich ist Alditalk besser als ihr Unglaublich Seit gestern Abend Probleme Wie kann man dafür Geld verlangen ? Saftladen ohne Witz 🤬
-
Faulers 🏴 (@faulers143) berichtetaldi talk nur so fehler beim senden des twerts wie soll ich so mein social media game bedienen
-
Pedalier (@ProPedelec) berichtetAldi Talk Login lässt sich nicht erreichen, ist das ein allgemeines Problem oder habe ich nur Pech hier?
-
fitbitch (@phosiefinez) berichtet@BeiAnja Ich bin bei Aldi Talk. Läd man per Guthabenbon immer auf. Kauft man bei Aldi für 5, 15, 30 euro an der Kasse. Seit Jahren zufriedener Kunde
-
Mattias Schlenker (@mschlenker) berichtet@ChronicMum Mittlerweile werden "zurückgegebene" Rufnummern nicht mehr Monate lang für Neuvergabe gesperrt, sondern nach Wochen wieder vergeben. Ich habe hier eine Aldi Talk SIM aus einem Bundle, die ich noch nie für ausgehende Anrufe genutzt habe. Dennoch 3 Anrufe auf der Mailbox.
-
Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtetAldi Talk könnte ja ruhig mal die Aufladung per Bankkonto möglich machen. Theoretisch ginge das auch, es wird aber jedes Mal ein Fehler angezeigt. Dass es da irgendwelche zeitlichen Limits für die Häufigkeit gibt, interessiert mich nicht. So schnell hintereinander lade ich das
-
7hillscat (@7hillscat) berichtet@alexs77 Ich denke an nächstes Jahr. Vermutlich wird das Iphone, so wie jetzt schon in den Staaten, keinen Slot mehr haben. Dann muss @alditalk mal langsam aktiv werden...
-
Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, North Rhine-Westphalia@tinalepanda @telefonica_de Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk, entweder heißt dass ihre SIM-Karte ist nicht schön restauriert (neue SIM-Karte) oder ich habe kein netzzugriff! 👎🤔
-
Doro (@WildesDoro) berichtetAlso Aldi Talk ist echt der größte Dreck. Hab jetzt wieder zu wenig Guthaben plötzlich… dann ruf ich bei der laut Website kostenlosen Hotline an direkt wieder fast 2€ weniger drauf. Yuhu nie wieder das echt Betrug.
-
GraverOne (@GraverOne) berichtetAn alle #Alditalk Nutzer aus dem Raum Berlin: könnt ihr derzeit nur via SMS kommunizieren und weder anrufen noch angerufen werden? Meine BF hat dieses Problem nämlich seit heute Nachmittag und diese #Störung sollte laut @alditalk seit 20 Uhr behoben sein (nicht der Fall!)