Aldi Talk Servicestatus in Esterwegen, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Esterwegen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Esterwegen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Esterwegen, Lower Saxony und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet@danielslumpgod Hatte bisher nur 2 so wirklich und zwar 1&1 und muss sagen war echt scheiße, jetzt O2 und es ist etwas besser aber im Vergleich zum Standort meiner Berufsschule Müll (hatte dort so 200mbit/s und hier max. 40) und AldiTalk gaanz damals aber da rede ich erst garnicht drüber.. ._.
-
𝗧𝗚𝗠 | 𝗕𝗮𝗻𝗸𝗮𝗶 ミキ (@Mikitasty) berichtetja ok maybe stimmt bei dem letzten satz was nich aber realtalk alditalk, werde nie checken warum leute so dramatisch werden für nichts 💀
-
Thomas O'malley (@Mr_Omelley) berichtetAus Interesse: Mein Vater und meine Freundin, beide haben ALDI Talk, wurden nicht über das Handy gewarnt. Hat noch jemand das gleiche Problem? #Warntag2022
-
LuckySandy (@LuckySandy22) berichtetDann probieren wir doch mal aus, wie das ist einige Stunden unerreichbar unterwegs zu sein. Natürlich als ganz freiwilliges Selbstexperiment und nicht etwa, weil Aldi Talk grad Probleme hat...
-
aal (@aalinger) berichtetAldi Talk will mich mal wieder unten halten
-
Dieter Reiber Ibf-bi-Labor (@DieterReiber) berichtetAldi Talk Buchung "M" 6,99 funktioniert nicht mehr. Angebot nur noch für 12,99 oder viel mehr 17.99 Euro / Monat. Sind die Pleite?
-
wiebitte (@wie_bittee) berichtetWas ich überhaupt nicht verstehen kann ist wieso Menschen aldi talk nicht mögen????? Ich liebe aldi talk und vertraue denen zu 100% ich bin seit 10 Jahre Kunde
-
ema1955 (@ema19552) berichtet@postbank Toll. Neue Onlinekontenoptik, aber unter Service ist keine Möglichkeit mehr, ein Handy aufzuladen. O2-Gutschein gekauft, aber dazu sagt #AldiTalk nur: Technischer Fehler. 30 Euro weg. Ftf! 👎👎
-
HASS (@1oder2) berichtet@justwashinghere @sinaloakartell kp wv aber 13 bei aldi talk brauche eh nie auf
-
UserX (@derUserMitX) berichtet@GentleKiAi @muedario @RudolfSharting Ich kann jeden nur warnen. Bei AldiTalk ist man mit einer fürchterlich frechen und inkompetenten Hotline verbunden und kommt nie wieder raus. Gibt günstigere Verträge mit mehr Leistungen und nettem Service