Aldi Talk Servicestatus in Eschau, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Eschau 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschau, Bavaria und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🤜Chris (🏡)🤛🏿 POKALSIEGER2021 (@glasspider64) berichtet@o2de Live Check? Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich Aldi Talk Kunde bin. Aber auch Kollegen, die O2 oder Telefonica Kunden sind, haben das Problem. Mit der App Breitbandmessung der Bundesnetzagentur messe ich teilweise nur 8 MBit
-
LuckySandy (@LuckySandy22) berichtetDann probieren wir doch mal aus, wie das ist einige Stunden unerreichbar unterwegs zu sein. Natürlich als ganz freiwilliges Selbstexperiment und nicht etwa, weil Aldi Talk grad Probleme hat...
-
Skaptic (@Skaptic1) berichtet@crs_design @byVNTY Aldi Talk war schon immer Scheiße. Hatte das mein Leben lang, keine Ahnung wieso ich so lang da geblieben bin. Anrufe waren jedenfalls nie möglich, Preise auch überteuert für nicht vorhandenen Service.
-
Jelly (@_Mrs_Jellyfish_) berichtet@TobinatorLP Hatte bisher immer Prepaid und noch nie einen Vertrag. Bin jetzt seit bestimmt 10 Jahren bei Aldi Talk und recht glücklich damit :).
-
DevonFrosch (@DevonFrosch) berichtetModerne IT-Infrastruktur à la AldiTalk: Die E-Mail mit Bestätigungslink hat **** Spam-Bewertung (Mailserver von viaginterkom . de, wildes HTML, Link mit abweichender Domain) und kommt bei .eu-TLD gar nicht an, weil - keine Ahnung, gibt's ja erst seit 2005. Armer Support.
-
Wolfmind / Nessi (@Wolfmiind) berichtetHat O2 / Aldi Talk momentan Probleme? Mein Daten Volumen ist leer (nicht abgelaufen) heißt ich müsste aktuell langsamer Surfen aber ich kann momentan selbst YouTube mit mobilen Daten gucken?! I mean good for me aber ich bin verwirrt
-
𝗧𝗚𝗠 | 𝗕𝗮𝗻𝗸𝗮𝗶 ミキ (@Mikitasty) berichtetja ok maybe stimmt bei dem letzten satz was nich aber realtalk alditalk, werde nie checken warum leute so dramatisch werden für nichts 💀
-
wiebitte (@wie_bittee) berichtetWas ich überhaupt nicht verstehen kann ist wieso Menschen aldi talk nicht mögen????? Ich liebe aldi talk und vertraue denen zu 100% ich bin seit 10 Jahre Kunde
-
Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, North Rhine-Westphalia@CallMeKrissa Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk!Mir reicht es so langsam!
-
LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet@danielslumpgod Hatte bisher nur 2 so wirklich und zwar 1&1 und muss sagen war echt scheiße, jetzt O2 und es ist etwas besser aber im Vergleich zum Standort meiner Berufsschule Müll (hatte dort so 200mbit/s und hier max. 40) und AldiTalk gaanz damals aber da rede ich erst garnicht drüber.. ._.